hat jemand von euch erfahrung mit der ktm Duke 690 mit 48Ps Drosselung. Wie ist der Durchzug damit, wie siehts mit der höchstgeschwindigkeit aus?

1 Antwort

Es gibt keine 690er KTM mit 48PS.  Würde auch keinen Sinn machen, wenn man die mit 48PS fahren darf, darf man es auch mit 60++ PS.

KTM bietet spezielle A2 Mappings für alle 690er an die genau auf das maximale zulassige Leistungsgewicht abgestimmt sind (0,2kw/kg). Bei der Duke sind das ca 43PS. Bei der SMC knapp 41PS.

Die 0-100 Beleunigung liegt damit auf dem Niveau eines Porsche Carrera. Da kann man sich als Fahranfänger glaub ned beschweren ;o)