Yamaha R6 oder Yamaha R3 - welche ist besser für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

R3 83%
R6 17%

5 Antworten

R6

Wenn du die R6 fahren darfst würde ich auch diese wählen. Dann hast du auch ein Bike das dir mehrere Jahre Freude macht wogegen dir die R3 vermutlich schnell zu "lahm" wird.

Gefährlicher sehe ich die R6 nicht, denn du kannst dich mit der R3 ebenfalls ins Nirvana befördern. Die Gefahr geht immer vom Kopf und den Befehl in die rechte Hand aus.

Nich ideal sehe ich für Anfänger nur Bikes wie z.B. die RC8 oder ähnliche.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Die R6 ist ein Sportgerät und sollte von erfahrenen Händen bedient werden.

R3

weil du die R6 nicht fahren darfst.

R3

Servus,

alleine aus dem Grund, dass du als Fahranfänger keine R6 fahren darfst.

Als Fahranfänger sehe ich Motorradfahrer der Klasse A1 und/oder A2 an.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Immernoch die Panigale V4r