Yamaha mt 125 2021?

1 Antwort

Wühle dich einfach mal im Netz durch die vielen Zubehörhändler. Gebe als Stichwort: "Yamaha MT 125 Sitzbank" ein. Wenn ich das Probeweise eingebe bekomme ich schon 10 Einträge. Dann musst du einfach checken welche dann deinen Vorstellungen entspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Benjamin513
Fragesteller

Alles klar danke

AlterHaudegen75  30.09.2021, 19:32
@Benjamin513

Nichts zu Danken. Du musst aber wirklich dabei auf das Modell bzw. Baujahr achten. Und solltest du dir wirklich eine Sitzbank aus dem Zubehör kaufen könnte es sein das man mal etwas Nacharbeiten muss. Das ist nicht schlimm und kein Problem. Es sind halt keine Orginalteile wo alles nahezu immer paßt. Sollte das also so sein nicht gleich in Panik verfallen.