Ymaha mt-125 Sitzbank schließen?

3 Antworten

schau mal in das Handbuch, dort wird es genau erklärt, du musst es in eine Halterung reinschieben.

Sollte eigentlich einfach gehen.

Einfach darauf achten, dass die Führungen eingehalten werden. Du musst am Tank die Sitzbank "einharken". Dann geht das ohne Probleme und ohne Kraft. Sonst bricht da schnell mal was ab.

Rexlan
Fragesteller

also erstmal vorne (beim tank) links und rechts einhaken und dann erst hinten runter drücken?

Ruger98  06.05.2017, 17:17
@Rexlan

Ja genau. Nur nicht mit Gewalt oder viel Kraft drücken.

Wird die mit einer Schraube befestigt?

Tue einfach mal mit dem Werkzeug schraubendreher / inbusschlüssel.durxh das Loch stechen. Dann merkst du ob dubrichtig drin bist