Yamaha dt 80 lc2 fürs Gelände?

1 Antwort

Das sind doch so um die 10 Pferdestärken die die Dinger haben....

Ich habe zwar keinen Führerschein, aber eine YAMAHA 250er mit ungefähr 25 Pferdestärken und Beschleunigung etc. sind einfach nur deprimierend.
Übrigens für 2000€ im Top-Zustand ergattert. Nur bei den Leuchten musste
ich einige Kabel ziehen. Wie viel soll denn dein Motorrad kosten?

Willst Du im Gelände/Wald fahren, so musst im Notfall Kontakt mit dem Förster vermeiden. Das wird mit einem Moped in Endurooptik kaum möglich sein. Es ist sicherlich besser als ein Fahrrad, aber das würde ich nicht anstreben.
Wer billig kauft, kauft 2x und dieses Moped wirst du sehr schnell vollständig ausgereitzt haben und dann in Unzufriedenheit stürzen.