Yamaha WR 125 R oder X?

6 Antworten

Da die X eine Supermoto ist und 125 Supermoto keinen Vorteil (sogar eher Nachteile) gegenüber einer 125 Enduro hat, würde ich die Enduro nehmen. Von der Grösse her musst du halt mal Probesitzen gehen.

Für kleine Menschen wäre die Honda Grom auch eine Option, die kann mit diversen Schalen versehen werden und so individuell gestaltet werden, allerdings ist sie nicht wirklich fürs Gelände gebaut. Habe dir 2 Bilder der Grom angehängt, einmal als Enduro und einmal auf Supermoto gestylt.

Grom_Enduro - (Motorrad, Yamaha, Enduro) Grom_SuMo - (Motorrad, Yamaha, Enduro)

Eine 125ccm supermoto bringt nichts..die enduro kann alles besser nimm die wr 125 r oder als anderes Beispiel die beta rr 125 lc

die größe ist kein problem, das kann ich dir fast versprechen. Und wenn es zwischen enduro und sumo zu entscheiden gilt (zumindest wenn sie schwach auf der brust sind), immer die Enduro!!!

Die R ist besser. Immer. Egal wo.  17" Sumofelgen sind auf ner 125 so Sinnvoll wie ne Vergaserinnenbeleuchtung.

xo0ox  16.02.2016, 09:43

Ausser es ist eine Rennbahn/Kartbahn Sumo.

Hab dafür eine 125er EXC umgebaut (also hab sie nur revidiert/renoviert sie war schon umgebaut)

Wäe nicht nen sportler für deine Größe besser?

Effigies  15.02.2016, 21:13

Wieso sollte man noch höher und mit nem schlechteren Handling (Lenkposition) sitzen wollen ?