Yahoo Mail Einloggen funktioniert nicht?

Bild 1 - (Computer, iPhone, App) Bild 2 - (Computer, iPhone, App)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt bestimmt mit den neuen Datenschutzrichtlinien zusammen, die haben viel umgestellt ausserdem sind die jetzt zu oath. geworden. Anschreiben aber nicht zuviel hoffnung, ich habe noch nienne antwort bekommen. Bei yahoo zahlste eben mit dir und deinen daten, willste ne gescheite Email musste zahlen.

Aber in Bild 1 sieht man nicht, mit welchem Acc du dich anmelden wolltest ...

Versuch's mal direkt über die Mail-Seite.
Über die Yahoo-Seite gibt's immer wieder mal Probleme (gab es schon immer und wird immer so bleiben xD ):
https://mail.yahoo.com