Frage von Cheeky09, 29

XXL Teddy?

Meine Freundin überlegt sich einen XXL Teddy zu kaufen und hat mich dazu nach meiner Meinung gefragt. Sie ist 15 jetzt wollte ich eure Meinung wissen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveelysecrets, 28

Kauf du ihn ihr als Überraschung. Ich bin 18 und habe auch so einen von meinem Verlobten bekommen. Hat nichts mit dem Alter zutun! Es ist einfach eine schöne Aufmerksamkeit.

Antwort
von habakuk63, 29

Hast du keine eigene Meinung, oder warum fragst du uns, wenn DU um DEINE Meinungsäußerung gebeten worden bist?!