Xray Texture Pack das auch funktioniert?

2 Antworten

wenn der server ein anti x ray plugin benutzt kannste das knicken, da gehen maximal mods, wobei die meisten auch ein konter plugin haben.

ich hab damals immer xray ultimate benutzt.

Christrex  25.04.2022, 16:11

Xray Ultimate funktioniert immer, auch wenn die Version veraltet ist

Ne wollte es meine eigene Welt machen

Und

Das geht irgendwie bei mir nicht da sieht man random Erze und wenn man da hingrabr sind sie weg

Passt nicht zusammen. Das passiert nämlich nur auf Servern die ein Anti Xray nutzen. Im Singleplayer oder auf Servern ohne Anti Xray passiert das nicht einfach.