XP auf alten PC draufspielen ohne product key?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du dich hier verdächtig machst, versuchs doch mla mit ubuntu (linux). das benötigt keine aktivierung, keinen key, ist kostenlos und dazu noch ne gute ecke sicherer als win (egal welche version)

XP verlangt schon beim Installieren den Key, ohne gehts nicht weiter. Ganz davon abgesehen, verlangt XP auch eine Aktivierung.

dirkiemaus  30.01.2010, 21:36

das stimmt nicht so ganz. xp verlangt nicht immer nen key aber aktivieren muss man es

compu60  30.01.2010, 21:58
@dirkiemaus

Dann ist diese CD aber nur für den Komplett-PC mit der diese geliefert wurde.

ich hab selbst eine lösung gefunden: Produkt-Key für Win98SE

Hallo Zusammen

Es ist eigentlich ganz einfach, SOLANGE der PC noch läuft, danach habt ihr leider keine Chancen mehr !!!!!

Gebe unter Start - Ausführen "regedit" in die Befehlszeile ein...

Folge nun dem Ordnerverlauf "HKEYLOCALMACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion"

und Suche nach dem Wert "ProductKey" !

VOILA: Dort steht der original eingegebene Reg.code mitsamt Trennstriche gut lesbar drin.

Dafür brauchst du keine Programme oder Tools zum installieren :)

PS: Solange du keine Werte änderst oder löschst, kann euch nichts passieren

ohne product key geht nicht, außer dem wirst du dann erwischt, wenn du das erst mal mit dem Computer online gehst

Falk1995
Fragesteller

ich brauch den ja nur im proberaum damit wir ein PC für unsere ganze musik haben

Wo ist er den hingekommen der Product Key?

Falk1995
Fragesteller

ich weiß nicht ich hab den PC mal bekommen und da sind ja normaler weiße die aufkleber drauf wo der drauf steht, aber der aukleber ist nicht mehr da und jetzt wollen wir da XP draufspielen

Falk1995
Fragesteller
@Arschkrampe2009

? was ich weiß grad nicht ganz was du meinst wir haben nur die CD und den PC wo kein Key draufsteht

Arschkrampe2009  30.01.2010, 21:29
@Falk1995

Also seh ich das richtig du hast für eine XP Lizenz bezahlt und willst XP mit dieser Lizenz auf zwei Rechnern installieren?

Falk1995
Fragesteller
@Arschkrampe2009

der produkt key, der fragt mich danach und ich hab den nicht was nu??