Xelus X9pro oder Christopeit CS5?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Christopeit CS5 100%
Xelus X9pro 0%
Anderes Gerät...: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christopeit CS5

Ich habe den Christopeit CS5 und bin begeistert davon. Es quietscht zwar manchmal ein bißchen, aber bisher war ich auch zu faul, die Schrauben nochmal nachzuziehen. Seit der Anschaffung bin ich aber tatsächlich regelmäßig drauf. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Geräte aus dem Fitnesscenter nicht kenne und somit keinen Vergleich habe.

Christopeit CS5

Ich bin da auf jeden Fall bei Christopeit.  Die Crosstrainer von denen gewinnen einfach fast alle Testberichte. Außerdem ist die Qualität top und außerdem ist er mittelerweile nochmal 50€ günstiger. Der pendelt jetzt so um die 250€... Mein Kumpel hat auch einen davon ich bin mal darauf gelaufen... Hat sich alles stimmig und hochwertig angefühlt... Also ich kann ihn dir nur ans Herz legen...

Auf jeden Fall Christopeit. Da weiß Man(n) was man hat :)

Grüße

Christopeit CS5

Hmmm, das es sogar für 3 Scheine ein komkurrenzfähiges Gerät gibt, hätte ich nicht gegelaubt, wenn ich die Tests nicht selbst gelesen hätte.

Das Gerät für 70 Euro wird wohl nicht lange halten, aber der Christopeit kann mich echt überzeugen. DH und viel Spaß damit!