XDurchsichtiger Ausfluss...?

5 Antworten

Sowas bekommt man normalerweise ja nur, wenn man noch nie die Tage hatte und sie bald bekommen würde.

Das stimmt nicht. Ausfluss hat jede Frau. Ich hab meine Periode auch schon viele Jahre lang und auch schon vor der Periode Ausfluss gehabt und das nicht gerade wenig. Manche haben halt viel Ausfluss und manche weniger. Mich nervt es auch tierisch, wenn meine Unterhose immer nass vom vielen Ausfluss wird/ist, aber das ist normal.

Wenn der Ausfluss allerdings eine komische Farbe hat und unangenehm und komisch riecht, ist das ein Fall für einen Frauenarzt.

Hier kannst du alles wichtige über Ausfluss nachlesen:

https://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/

Das ist auch richtig so. Wie putzfee schon schrieb: zur Reinigung der Scheide. Diesen Ausfluss hat *jede* Frau, die keine Krankheit oder sonstnichtwas hat. Im Prinzip braucht man nicht wirklich Einlagen, meiner Meinung nach, der Slip wandert sowieso in die Waschmaschine. Das ist völlig normal und du musst auch nicht zum Frauenarzt deswegen. Kann man auch googlen.

Lg luci

Sowas bekommt man normalerweise ja nur, wenn man noch nie die Tage hatte

Nein. Der durchsichtige Ausfluss dient der Reinigung der Scheide und den hat jede gesunde Frau. Es besteht also absolut kein Grund, deswegen zum Frauenarzt zu gehen.

ja, das ist normal. wäre dieser bereich staubtrocken, würde das sehr unangenehm sein.

Weiß nicht ob es normal ist aber ich habs auch