Gelber Ausfluss im Intim?bereich?

3 Antworten

Hey.

Gelber Ausfluss ist eigentlich nicht normal. Du solltest damit zum Frauenarzt gehen, wenn du zu große Angst davor hast solltest du mindestens einen Allgemeinarzt zumindest danach fragen. Ich habe gehört, dass männliche Frauenärzte vorsichtiger sein sollen als weibliche. Ich habe eine weibliche und bin sehr zufrieden mit ihr, hatte vorher aber eine sehr arrogante... Ist immer unterschiedlich. Frag doch Mal deine Mutter oder Freundinnen nach guten Frauenärzten. Du solltest damit aber auf jeden Fall zum Arzt mit. Gesundheit ist wichtig.

Ich wünsche dir alles Gute. LG

So eine intime Sache würde ich hier nicht posten,gehe zum Frauenarzt, und du bist auf der sicheren Seite. Ich meine es gut mit dir ,das hast du doch gar nicht nötig,hier deine derartige Intimsphäre auszubreiten, liebe Grüße Renate

Renate2804  11.03.2020, 22:12

Wie alt bist du denn?

Eher etwas für den Frauenarzt. Der kennt sich besser aus als all die vielen Laien hier im Netz. Und schon bei länger wäre ich schon dort gewesen.

Renate2804  11.03.2020, 22:15

Das ist korrekt 👍