Xbox series x Spiel bennden?

2 Antworten

Einfach mit der Starttaste (3 Striche) auf das Spiel klicken, dann auf schließen.

Lelxeox
Fragesteller

Ah ok danke

Von Experte JMJreboot bestätigt

So geht's: Öffnen Sie als Erstes den Guide durch Drücken der Xbox-Taste . Überprüfen Sie im MiniGuide auf der linken Seite des Bildschirms, ob das Spiel oder die App, das/die Sie schließen möchten, markiert ist, und drücken Sie dann die Menü-Taste  auf dem Controller. Wählen Sie Schließen aus.

Quelle: https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/apps-help/how-to-close-xbox-one-app-or-game

Lelxeox
Fragesteller

Danke