Xbox series S nur Probleme Crashes Absturze Frezzing?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass es am Gerät liegt und nicht z.B. daran, dass du alle Lüftungsschlitze zugedeckt hast oder das Teil überhitzt.

Hast wohl ein sogenanntes "Montagsgerät" erwischt. Würde ich sofort zurückgeben und einen funktionierenden Ersatz verlangen. Dazu ist der Händler verpflichtet.

ThomasKss
Fragesteller

Die Xbox steht offen also daran kann es nicht liegen hab auch das Gerät komplett neu installiert und spiele neu installiert aber Probleme treffen weiterhin auf