Was ist besser Far Cry 4 oder Far Cry 3 und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung könnte vielleicht spoilern. Also meiner Meinung nach ist Far Cry 3 viel besser als Far Cry 4. 1. finde ich die Welt (Jungel und Inseln) in Far cry 3 einfach viel geiler wie (Berge und Wald) aus Far Cry4. Außerdem baut sich in der Story von Far Cry 4 keine richtige Story auf. Man macht einfach aufgaben für Sabal oder Amita und am ende Tötet man Pagan min (Kp wie man den schreibt) ohne das er einem wirklich was gemacht hat. Das ist in Far Cry 3 finde ich viel spannender und besser gemacht man entwickelt richtigen hass auf Vass und die story ergibt auch viel mehr Sin. Wenn meine Freude entführt werden und mein Bruder getötet wird würd ich auch bleiben um Vaaas zu töten (Far Cry3) Aber ich bleib doch nich in einem Land und Töte ich bis zu Pagin min durch nur um die Asche meiner Mutter zu verstreuen. (Far Cry 4) Nur der Co-op modus aus Far Cry 4 macht finde ich ziemlich spaß wenn man Außenposten usw. mit Freunden einnehmen kann. So das war meine Meinung ;)

EzioAuditore5  03.02.2017, 15:55

Mir gefällt deine Meinung ganz gut, aber bitte spoiler nicht Tode xD

Hallo,

ich spiele Far Cry 3 schon seit Jahren. Mein Rechner könnte Far Cry 4 vermutlich eh nicht schaffen zugeb. Außerdem ist Far Cry 4 ja noch relativ frisch auf dem Markt und sicher noch voller Bugs, die erst mal gepatcht werden müssen. Also ich würde sagen : Vorsicht oder gleich die Finger weg.

Nette Grüße, Steffen

Erst dachte ich zu FC4, Berge und Wälder wären nicht so nice für FC, aber ich habe mich geirrt. FC4 ist Hammernice. Ich kann es nur empfehlen. Dazu muss ich sgaen, dass ich FC3 noch nicht gespielt habe xD, doch ich freue mich auch total auf Far Cry 6 da ich Primals Idee total k.cke finde :P

Die Story ist auch ziemlich nice bei FC4 und du kannst sie auch selber durch Entscheidungen steuern und etscheiden, ob die Hauptgegner sterben oder nicht.

FC4 ist nur zu empfehlen!

Von der Story her ist FC3 besser, Vom Gameplay her ist FC4. Sind aber trotzdem beide gut.

Far cry 4 aber!!!
Far cry 3 hat eine viel geilere story