Xbox series S spiele frieren ein Stürzen ab warum?

1 Antwort

Es gibt folgende Möglichkeiten: Die einfachste wäre es mit deinem kassenzettel zum Laden (oder wo du es gekauft hast) zu gehen und einen Ersatz forderst oder dein Geld zurück willst, da das Produkt ja nicht funktioniert.

Eine andere Möglichkeit ist folgende:

Du schaltest die Konsole, per HomeButton auf Controller gedrückt halten und auf "Konsole ausschalten" , aus. Danach nimmst du sie vom Strom (Kabel ganz raus) und wartest kurz. Dann drückst du an der Konsole das Xbox Icon so oft (ca 3 mal) bis das Piepsen nichtmehr kommt. Damit hat sie auch ihrern Restakku aufgebraucht. Versorge sie wieder mit Strom und gib ihr Zeit zum neustarten. Das behebt einige Probleme.

Allerdings solltest du die Konsole mit Xbox Knopf (am Controller) gedrückt halten und "Konsole neustarten", neustarten. Wenn das nicht hilft, nimm eine der beiden ersten Lösungen.

Das Spiel neu zu installieren könnte helfen, aber ist nicht garantiert und nimmt natürlich Zeit.

Der Konsolen Neustart schadet der Konsole. nicht. (Mach es nur nicht täglich xD)

Woher ich das weiß:Hobby
ThomasKss
Fragesteller

Ja mit Neuinstallation hab ich es versucht und obwohl es auf 60 FPS optimiert wurde kommt es immer wieder dazu