Xbox series s läd nix woran liegt es?

1 Antwort

Mal die Konsole vom Strom nehmen für 30 Sekunden und noch Mals versuchen, wenn das nicht klappt zurück setzen, wenn das auch nichts bringt beim Support melden bei Microsoft, es kann nehmlich sein das du sie einschicken musst, wenn das zurück setzen nichts bringen sollte. Mit so einem Problem hatte ich noch nie an meiner Xbox series s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.