Ist das normal, das Starfield andauernd abstürzt?Xbox Series S?

2 Antworten

Das ist nicht normal. Ich spiele Starfield seit Release (Premium, also 01.09.) täglich auf der Xbox Series S und es ist nie abgestürzt oder ähnliches...

Waldmorti
Fragesteller

Hattest du schon einen bug?

Alfco  10.09.2023, 09:19
@Waldmorti

Das ist schlecht. Ich wie gesagt keinen. Weder spielerisch noch technisch. Gut, selten dreht sich ein Gesprächspartner erst später um. Aber in Fallout und Skyrim gabs das oft.

Nein, natürlich ist soetwas nicht normal.

Waldmorti
Fragesteller

Ich hatte auch schon um die 30 verschiedene Bugs….

Jack98765  08.09.2023, 07:04
@Waldmorti

Du bist dann wohl ein BETA-Tester, der sich das Spiel für teures Geld gekauft hat.

Waldmorti
Fragesteller
@Jack98765

early Release ja. Aber es wurde doch gepatcht ist aber trotzdem abgestürzt.

Waldmorti
Fragesteller
@Jack98765

Scheinbar. Ich sammle die jetzt immer. Ich habe die vorher einzeln gemeldet aber das waren in den letzten Tagen dann doch so viele das mir das zu doof war jeden einzeln zu melden. Hast du denn Probleme gehabt?

Jack98765  08.09.2023, 07:20
@Waldmorti

Ich kaufe mir Spiele nie sofort am Erscheinungstag um genau das zu vermeiden ;)