Xbox series s kostenlose offline spiele?

Pilzbrot78  08.01.2021, 15:18

Willst du Spiele hören, die man mit mehreren Personen gleichzeitig spielen kann oder wonach fragst du?

Skwibbeldi
Fragesteller

Einfach was für zwischendurch bis ich den gamepass habe

1 Antwort

Wenn du Game pass Spiele auf der Series S spielen willst, benötigst du ZWINGEND eine Internetverbindung, mindestens Alle 24 Stunden. Xbox Games With Gold, und Game pass Spiele funktionieren Offline für Gewöhnlich nicht. Du kannst jedoch Digital gekaufte Spiele, für die du ECHT Geld Bezahlt hattest (wieviel, ob reduziert oder im Vollpreis ist Rille) offline auf der One zocken, vorausgesetzt, deine Series S ist mit deinem Microsoft Konto als Heimkonsole verknüpft Game pass Spiele die du dann gekauft hast sind dann ebenfalls Offline Abspielbar.

Woher ich das weiß:Recherche