Xbox Series s in Schrank gehabt sie wurde heiß oben am Lüfter ist mir leider erst später aufgefallen ist es schlimm habe sie jetzt umgestellt?

2 Antworten

hatte ich mit meiner PS5 auch schon, von einmal passiert da nix, solange es nicht ständig gemacht wird.

immer so stellen das sie genug frische Luft ziehen kann und die Wärme abgeben kann

schlimm wäre es auf Dauer, aber sonst passiert jetzt ja nix

bei sowas ist immer zu bedenken, dass die Wärmeentwicklung nicht optimal ist für Geräte die Warm werden sei es Konsolen oder Heimkino-Systeme