Xbox Rewards App auf Series X geht nicht mehr?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Liegt an der App.

Hilft nur abwarten, selbst tun kannst du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Liegt an der App, ich konnte 2 Wochen lang Mal nichts machen, was sehr ärgerlich ist dadurch das ich die Wochen Aufgaben immer mache, musste dann von null beginnen. Drotz das ich die App deinstalliert hatte, ging es drotzdem nicht. Also musste ich die Zeit warten. Du könntest es versuchen ob es bei dir geht, das deinstallieren und wieder installieren der App. Es ist ein Fehler der App weil das Problem ist eben bei mir auch gewesen, wo ich ein Schreck bekommen hatte, habe es noch Mals versucht zu starten dann ging es auf einmal, dachte schon mein Satz verliere ich wieder😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.