Was passiert wenn man in diesen Löcher von der Xbox Series X wo oben der Lüfter ist ein Stift reinschiebt oder sonstiges?

4 Antworten

Dan blockiert der Lüfter und die Elektronik wird nicht mehr aureichend gekühlt. Dass System überhitzt und schaltet im günstigsten Fall ab. Im ungünstigsten Fall schaltet das System für immer ab, heißt, sie geht in die ewigen Jagtgründe ein.

Du könntest den Lüfter blockieren und das ist schlecht.

Entweder die Konsole wird das selbst merken und sich deaktivieren, wovon ich ausgehe, oder sie wird den Hitzetod sterben, jedoch gehe ich davon eher nicht aus.

Deine Eingebung, dass das keine besonders tolle Idee ist, ist also richtig.

Wenn du pecht hast fällt der Stift rein, der Lüfter bricht oder du hast einfach den Lüfter kurz gestoppt

Benutzer65574
Fragesteller

Das macht bestimmt Kratzer und den Lüfter kaputt

Was soll passieren ? Die Luftzufuhr wird erschwert.

Benutzer65574
Fragesteller

Ja und zerstört den Lüfter und Kratzer

Holger973  03.02.2023, 10:44
@Benutzer65574

Wenn du es nicht probierst dann weisst du das nicht, willst du das wissen, dann musst du es probieren