Xbox Series S Batterie Anzeige?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hallo FiveCrazy!

eine Alternative wäre das Xbox Battery Pack. Das kostet um die 25€, beinhaltet einen Akku mit einem USB Typ C Ladekabel, der Akku ist Wiederaufladbar und funktioniert praktisch wie ein normaler Handy Akku.

Und ja es sind 25€ für ein einzigen Akku, aber auf Dauer gesehen, ist es deutlich günstiger diesen zu kaufen, statt dann monatlich immer wieder neue Batterien zu kaufen. Und falls dir das auch noch wichtig ist, dann ist es auch deutlich umweltfreundlicher.

Von Drittanbietern würde ich persönlich immer abraten, da diese oft billige Akkus verkaufen, die nicht sonderlich lange halten, beziehungsweise nach weniger Zeit ihre Akku Kapazität drastisch verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Paul