Xbox series s?

1 Antwort

Also auf Ebay findest du wirklich gute Angebote, mein Kumpel hat sich vor ein paar Monaten eine für nur 170€ Euro kaufen können (für weniger als das wirst du vermutlich schwer eine finden können) Bei Gamestop gibt es auch gute Angebote habe ich gehört

Der Xbox Controller hat Platz für 2 AA Batterien, bei mir haben die c.a. 3 Tage gedauert angenommen ich spiele täglich 7 Std. aber ich spiele lieber mit USB-C Kabel, da man dafür keine Batterien brauch, ist zwar nervig weil man dann immer da ein Kabel rumhängen hat aber mir macht das nichts aus. Eine andere gute Methode ist es auf Ebay oder Amazon etc. wiederaufladbare AA Batterien zu kaufen.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 19:36

Ich habe in meinem Controller immer ein von Zwei Akku Packs drin, damit Spare ich Batterien und auch das Kabel.