xbox one X zu SERIES UPDATEMN?

1 Antwort

Ich glaube du hat etwas falsch verstanden. Die Xbox Series Reihe ist eine eigenständige Konsolengeneration. Das ist wie bei Playstation. Deine Xbox One X ist ungefähr so wie die PS4 Pro und die Series X ist wie die PS5. Wenn du Xbox Series Spiele spielen willst, dann brauchst du eine komplett neue Konsole oder schau mal in den Xbox Game Pass. Da kannst du so manch Xbox Series Spiele über xCloud spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avtobahn
Fragesteller

ach soo. vielen dank. Aber die Namen sind halt echt bescheuert..