Xbox one VPN umgehen?

1 Antwort

Hey,

normalerweise solltest du auch ohne VPN den Browser der Konsole nutzen können.

ein VPN hat Vor und Nachteile. Viele Anbieter werben damit Online-Gaming via VPN zu machen. Aus meiner sicht nicht zwingend ein Muss.

Möglicher weise nutzt dein Router einen VPN für den Internetaufruf. Den kannst du auch mal in deiner Xbox probieren. (Netzwerkeinstellung)

vielleicht hilft es dir ja auch weiter einen anderen VPN anzugeben.

https://www.privacytutor.de/vpn/streaming/gaming/xbox-one/

Hier ist zwar alles "schön" geredet, aber du kannst es ja ma ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Taivorn589
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Ja normale seiten kann ich benutzen aber sowas wie hd filme geht leider nicht

Matankubus  18.10.2022, 14:19
@Taivorn589

Naja, das kann durchaus sein. Die Webbrowser der Konsole müssen nicht unbedingt alle Seiten und deren Inhalte darstellen können.