Xbox one spiele herunterladen ohne das sie aus geht?

2 Antworten

Stell deine xbox in den Einstellungen auf "schnelles hochfahren" dann lädt sie das Spiel weiter runter während sie aus ist. Findest du unter Energie und Start

Geh auf "Energie & Start", dann auf das rechte. Da gehtst du auf "Automatische Abschaltung" und dann auf nie. Einfacher gehts wenn du den Energiesparmodus ganz ausmachst, dann kannst du die Xbox ausschalten (natürlich noch am kabel lassen) und das spiel downloaded sich im hintergrund