Xbox one Spiele deinstalieren und später wieder installieren?

2 Antworten

Also soweit ich weiss ist das spiel nach der transaktion deins auch wenn das spiel gratis war. Das heisst dass du es danach so oft installieren und deinstallieren kannst wie du willst es ist an deinen account gebunden. Gilt jetz aber nich für spiele vom xbox game pass glaube ich

Was du gekauft und bezahlt hast, ist deins.

Spritzicogg
Fragesteller

Super, dann kann ich ohne bedenken platz auf der Festplatte schaffen? Das heisst auch die 3 bis 4 Spiele die jeden Monat gratis für Goldmembers angebotenbwerden kann ich ebenfalls wieder nach dem abo installieren?