Xbox One Party ban?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine konsequenzen zu fürchten da niemand den nachweis erbringen kann dass es sich bei den beiden genutzten profilen um ein und die selbe person handelt, wenn dus so nennen willst hast du damit ne lücke gefunden bzw den chat-bann umgangen, die einzige möglichkeit dich wieder zu bannen wäre wenn du weiterhin böse txts über das profil raushaust das du jz zum chaten nutzt.

vieles bann-bezogene läuft automatisch per statistik...sammelst du genug reports wirst du erstmal gebannt und dann gecheckt ob temporär oder permanent.

benimm dich einfach und bald is wieder alles bei alten ;)

krxpty
Fragesteller

Danke dir, dann bin ich ja erleichtert :)

die sperre wird sowieso keine 2 wochen sein sondern 2-3 tage. hast du zu viel im chat geschimpft ? weil ich hatte auch eine sperre und das mit dem 2. acc keine ahnung wie das ist

krxpty
Fragesteller

Nein ich hab mich aufgeregt und ausnahmsweise mal eine böse Nachricht geschrieben. Mache ich sonst nie, aber trotzdem direkt gebannt...

DmkRecords  31.05.2017, 20:34

das ist auch komisch.. ich wurde erst viel später gebannt weil ich extrem viele textnachrichten mit schimpfwörter geschrieben habe.