Xbox One Controller bemalen

3 Antworten

Ich würde nen Schutzlack aufbringen. Bevor irgendwann die Farbe zerkratzt oder sich ablöst. Wäre doch total ärgerlich wenn du da jetzt mühsam Motive drauf bringst und diese dann nach einigen Monaten kaputt gehen. ;)

Hallo, Klarlack könnte hier schon helfen und das ganze gut schützen. Würde ich so machen.

Klar! Ihr solltet euch definitiv irgendeine Schutzgrundierung oder sowas besorgen. Der Körper gibt ja unfassbar viel Flüssigkeit ab und das wird die Farbe oder die Muster auf Dauer ruinieren!