Xbox oder Playstation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xbox 50%
Playstation 50%

2 Antworten

Xbox

Schon wegen dem Game Pass ultimate Angebot, da kommen auch immer Brand neue spiele rein, was bei Playstation Abo nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox

Ich mag den Controller mehr und das Dashboard also Xbox Live usw. Darum Xbox. Ansonsten tut sich bei den Konsolen nicht viel, die neue Series X hat einen guten großen Lüfter und ist leise und etwas leistungsfähiger als die PS5. Die Series S hat eine gute Preis Leistung, ähnlich auf dem Niveau der alten Xbox One X, dafür aber mit schneller SSD. Playstation bietet keine schwächere Konsole an in der neuen Generation. Am Ende ist es Geschmackssache welche Oberfläche also Umgebung bzw. Dashboard du besser findest. Und mit welchen Controller du besser klar kommst. Die Xbox hat zudem noch den Gamepass der nicht schlecht ist. Und bevor die PC Vergleiche mit der Xbox kommen und dem Gamepass, ein PC hat eine ganz andere Umgebung und kann so direkt nicht verglichen werden. Ich habe auch einen Gaming PC und eine Xbox Series X und ich spiele nur noch auf der Xbox mittlerweile.