PlayStation oder XBox?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PlayStation 58%
Xbox 26%
Beides gleich gut 16%

10 Antworten

Xbox

Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich darauf was wir besser finden/haben.

War jahrelang Playstation nutzer. Jedoch habe ich die PS4 schon kaum benutzt und die PS Exclusives haben mich nie wirklich interessiert.

Vor nem Jahr habe ich dann den Xbox Gamepass entdeckt und herausgefunden das die Xbox eine gute Abwärtskompatibilität bietet.

Daher bin ich nun zur xbox umgestiegen und habe meine Series X jetzt in nem halben jahr schon mehr benutzt als die Ps4 in 5 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Beides gleich gut

Besitze bei Zeiten immer beide Konsolen. Hauptsächlich wegen Exklusiv-Titel und da ich Sammler bin. Meist wird aber auf dem PC gezockt. Doch von PC mal abgesehen finde ich beide Konsolen nicht schlecht. Bin selber eher der PlayStation Typ aber wenn es um den Controller geht ist der von der Xbox deutlich besser!

PlayStation

Seit über 7 Jahren (früher PS3, derzeit PS4) spiele ich nur auf PlayStation. Ich wurde nie enttäuscht und habe auch keinerlei Anreiz zu wechseln. Sony weiß, wie's geht...

Dazu will ich keineswegs auf die großartigen PS Exclusives verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

hängt davon ab welche exclusives du eher magst

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Ambiramus  09.08.2021, 19:55

Vorausgetzt, dass man es nur an den exclusives festmacht.

PlayStation

Finde, die Microsoft hat bei der Xbox stark nachgelassen, was Spiele angeht. Leider