X-Box Live Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln?

3 Antworten

Drück, wenn du online bist, die XBox Guide Taste auf deinem Controller, geh ganz nach rechts auf Einstellungen und dann auf Datenschutz. Da kannste alles einstellen, was damit zu tun hat.

Hallo Curtis1997, leider bin ich jetzt erst auf Deine Frage gestossen. Man kann ein Kinderkonto nur an der Xbox 360 hochstufen, dazu brauchst Du (vorausgesetzt das richtige Alter ist beim Microsoftkonto bei der Erstellung angegeben worden) nur auf "Einstellungen > Konto > Ihre Informationen (3. Fenster)" zu gehen, dort wird dann die Option "Jetzt Hochstufen" angezeigt. Mithilfe einer Kreditkarte kannst Du Dich dann als Erwachsener verifizieren. @kabarlibi: Das Kinderkonto wird nicht automatisch hochgestuft, das muss durch den erklärten Verifikationsprozess durchgeführt warden.

Wenn du bei Xbox live bist wird dein kinderkonto nach einiger Zeit von selbst in ein erwachsenen konto umgewandelt. Vorausgesetzt du hast das richtige Geburtsdatum eingeschrieben.b:D