Xbox insider hub verlassen?

Was kann ich machen das ich keine Updates mehr bekomm

1 Antwort

Hey,

hier steht es wie es geht bei der vorletzten Hilfestellung "Ich möchte nicht mehr an der Xbox..". Wenn du keine Xbox One hast schaue mal in der App "Insider Hub" ob du die Einstellung trotzdem findest sollte ja da sein.

Hast du dein Xbox-Konto denn noch oder hast du das gelöscht weil man sich ja bei der App soweit ich es verstanden habe wieder anmelden muss wenn man sich da aus geloggt hat (nehme an das hast du so gemacht)?

Gruß