Was passiert, wenn man auf "Konto entfernen" bei der XBox One geht?

1 Antwort

Auf der Konsole wird dann das Konto wie beschrieben von dieser entfernt, nicht gelöscht.

Die Daten sind weiterhin bei Microsoft gespeichert.

Wenn du die Email des Kontos ändern möchtest Meld dich mit deinem Konto über einen Browser (PC, Taplet, Smartphone) auf der Microsoft Homepage an. Oben rechts kannst du dein Profil bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn