Was soll ich tun?

3 Antworten

Selbst wenn daten gelöscht werden dann keine online gespeicherte offensichtlich. Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich das es passiert aber wenn daten kaputt gehen dann spielstände oder ganze spiele gehen kaputt bis zur totalschaden der Festplatte hatte ich mal zb

Bei einem Stromausfall, bleiben die Dateien trotzdem noch drauf. Nur wenn während dem Spielen, der Strom weg geht, dann wird nur dein jetziger Spielstand nicht gespeichert. Aber die Daten selbst, die auf der Konsole sind bleiben weiterhin erhalten. Von daher, mach dir darüber keine Sorgen.

Und seine Daten würde ich nicht entfernen, sonnst sind die alle weg. Lasse es so wie es ist.

Durch einen Stromausfall werden keine Daten gelöscht, es gehen höchstens nur Daten verloren die noch nicht gespeichert sind.

Aber wenn du seinen Account löschst, dann werden auch seine Daten mit gelöscht.