Xbox Game Pass Ultimate 1€ geht nicht?

GrafZaroff  11.05.2022, 13:51

Hattest du den schon mal für 1€ oder umsonst, vielleicht per Code, der der Konsole beilag?

3 Antworten

10€ reichen nicht der Game Pass ultimate kostet 12,99€ nach dem einen Monat du müsstest schon den Betrag auf dein Konto haben um das abzuschließen, du machst ja ein Abo. Und wenn es immer noch nicht geht dann musst du ein PayPal oder Kreditkarte angeben um die Kosten zu decken, es müsste mit 15€ Xbox Guthaben gehen meine Freundin hat auch keine anderen Angaben machen müssen. Probier's mit 15€ wenn nicht das gehen sollte dann musst du PayPal oder Kreditkarte angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich das geht nur einmalig bei meiner Xbox ging es nie müsste immer 12€ bezahlen

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du brauchst trotzdem eine Zahlungsmethode damit Xbox sicher gehen kannst das du falls du kein Guthaben mehr hättest das sie es trotzdem verlängern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KING5050  11.05.2022, 13:50

Ganz genau 👍🏻

LowEndGamer1
Fragesteller

Wieso aber?

MrFlopixx  11.05.2022, 13:56
@LowEndGamer1

Es ist für den Fall das wenn du kein Guthaben mehr hättest könnten sie es automatisch abbuchen von deiner Zahlungsmethode.

Ist aber bei jeder Konsole so.

LowEndGamer1
Fragesteller

Das heißt es wird aber nichts abgebucht oder?

JMJreboot  11.05.2022, 18:08
@LowEndGamer1

Zunächst nur dein Guthaben.

Wenn du das Abo jedoch nicht kündigst, was du sofort nach Abschluss machen kannst und zudem dein Guthaben nicht ausreicht dann wird deine alternative Zahlungsquelle belastet.

Es gibt übrigens auch den Gamepass als Prepaidkarte im Handel.