Xbox game Pass Ultimate 1€ für 1 Monat ohne regelmäßige Zahlung?

Ich habe davor einen Gutschein für 10€ eingelößt und den wollte ich dann nehmen um den Game Pass 1mal für 1€ zu bekommen aber dann öffnet sich das Fenster immer

Und ich wollte halt fragen ob man das machen kann ohne das das mit den regalmäßigem bezahlen kommt

1 Antwort

Also die regelmäßige Zahlung wird Automatisch aktiviert. Du kannst aber direkt nach der Aktivierung die Regelmäßige Zahlung wieder deaktivieren bzw. das Abo Kündigen. Dann hast du einen Monat Game Pass Ultimate für 1€ für 1 Monat.

Ich hol mir Regelmäßig game Pass Ultimate keys von Pinguin oder mmoga und mache das ständig so.

Linuxux345677
Fragesteller

Okay dann müsste es ja theoretisch gehen wenn ich sozusagen genug Guthaben für den nächsten Monat hätte weil ich habe genau 10 € Guthabe dann müsste es ja gehen wenn ich 12 € Guthaben hätte weil die wollen halt die Sicherheit das man danach mindestens 1weiteren Monat zahlen kann glaube ich zumindest

Lauchzwiebel11  07.03.2023, 22:09
@Linuxux345677

Ich glaube du musst trotzdem paypal, eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte angeben, weil das für die Aktivierung der Regelmäßigen Zahlung nötig ist, auch wenn du es danach direkt wieder kündigst. Der 1€ wird dir auch nicht vom Guthaben sondern von dem Angegebenen Konto abgebucht soweit ich weiß. Das Guthaben ist nur für dinge aus dem Game store einlösbar.

Linuxux345677
Fragesteller

Ah okay also ist es so wie ich dachte dann kann ich aber nicht viel machen weil für PayPal muss ich 18 sein und für eine Kreditkarte auch und mit dem Handy habe ich einen Vertrag aber vielleicht kann ich Guthaben dafür kaufen