Xbox Einstellungen Kinderschutz?

1 Antwort

Auf der xBox One-Konsole gehe ich auf "Einstellungen" > "Konto" > "Inhaltseinschränkung". Dort kann man beispielsweise einstellen, welche Spiele gespielt werden können.

Dann gibt es noch die Möglichkeit "Einstellungen > "Konto" > "Datenschutz & Online-Sicherheit". Dort finden sich zwei Auswahl-Möglichkeiten:

Xbox Live-Datenschutz: Punkte, in denen man zwischen Kinder-, Teenager-, Erwachsene- und Benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann.

Datenschutz für Apps: Allgemeine Datenschutz-Einstellungen für die Apps, wie zum Beispiel Youtoube o.Ä.

Ich hoffe ich konnte helfen.