Frage von tulor, 135

XBox 360 Youtube Fehler?

Hallo zusammen, immer wenn ich mir auf meiner XBox 360 Videos auf Youtube angucken will sind diese fehlerhaft dargestellt.

So sieht das dann aus: /watch?v=_KFfFmUSzzo&feature=youtu.be

Spiele und Filme auf DVDs laufen ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung wie ich das vernünftig zum Laufen bekomme?

Danke schonmal!

Antwort
von Sawbones, 135

Deinstalliere mal die App und dann neu. Wenn das nicht hilft musst du mal bei deinen TV Einstellungen (Also am Fernseher) gucken ob du einen "Spielmodus" aktivieren kannst. Ab und zu hilft der. Wenn das nicht hilft musst du mal den Cache leeren. Gehe dafür auf Einstellungen( An der XBox) ->Speicher->Markiere deine Festplatte oder Speicher und drücke dann nacheinander LB+RB+X+LB+RB+X dann wird der zwischen Speicher gelöscht. (Patches gehen dann verloren) Wenn das auch nicht hilft musst du mal den XBox support anschreiben via support.xbox.com

Kommentar von tulor ,

OK, danke für die Tipps! Werd ich nachher mal testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community