warum ruckeln manche Xbox 360 Spiele?

5 Antworten

Bei der alten 360 haben wir das Problem auch manchmal, bei der Slim nicht so oft. Meistens bei Spielen mit hoher Grafik. Die Konsole läuft einfach Heiß und schmiert einfach ab. Stell sie am besten offen hin, nicht abdecken oder in einen Schrank. Wenn sie liegt, stell sie aufrecht - oder umgekehrt. Eins von beiden läuft besser. Außerdem sollte der Raum nicht zu warm sein. Also ähnliche Ansprüche wie ein Gaming-PC. ^^

Warum deine Xbox ruckelt? Weil es keine PlayStation ist.

2604alex99  12.11.2013, 19:08

Genau da gebe ich dir Recht, bei einer Playstation wäre es garnicht erst möglich das Spiel zu starten.

ich kann mir vorstellen dass gtaV durch gute grafik beeindrucken sollte, es deswegen an die grenzen der xbox geht & sie ruckelt weil sie überfordert ist. klar ruckeln manche spiele einfach, aber so ein großes wohl eher nicht...

hähäm XBox .>.<" hust xD Haha, nein .. also, vielleicht sind ganz zufällig Kratzer auf den Spielen oder so ? :D Sonst wüsste ich nix :P

und könnte ich bei den Einstellungen irgendwas zum Vorteil der Performance verändern ?