Frage von CupcakeFa, 27

Speichern in Assassins Creed 2?

Gestern habe ich angefangen, Assassins Creed 2 zu spielen (5 Stunden, was das ganze für mich so schlimm macht :D) und dann festgestellt, dass das Spiel nicht gespeichert hat und der gesamte Spielstand weg ist. Meine Fragen also: Wie kann ich das Spiel speichern? Ich dachte eigentlich, dass es automatisch nach jeder Synchronisation speichert. Kann ich den Spielstand irgendwie wieder herstellen? Ich spiele die Version für Xbox 360 auf der Xbox one, könnte es vielleicht daran liegen? Würde mich echt über Antworten freuen. :) LG, CupcakeFa

Antwort
von Kassiopeia000, 14

Eigendlich speichert es automatisch. Ich hatte mal das selbe Problem mit Ac 4 auf Pc . Dort hat es geholfen die automatische Cloud Speicherung von uplay zu deaktivieren. 

Aber wie gesagt ich spiele auf pc, daher weiß ich nicht wies bei der xbox läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten