XBox 360 oder PS3?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
ist dafür die xBox 360 oder die PS3 besser geeignet?

https://youtu.be/mmjHg_uTABY

Anscheinend kommt die 360 teilweise besser damit klar, bzw. wurde es dafür besser optimiert. Die PS3 hat zwar für seine Zeit massig Leistung, aber es gab immer wieder Schwierigkeiten für Entwickler diese zu nutzen.

Hat einer der beiden eine bessere Grafik?

https://youtu.be/3fPHNm7QOgU

Kann Placebo sein, aber ich finde an manchen Stellen hat die PS3 Schönheitsfehler, die man bei der 360 nicht bemerkt.

Ach und sollte ich mir RDR1 über Ebay gebraucht kaufen?

Achte einfach auf seriöse Verkäufer. Spiele neu zu kaufen macht an dem Punkt nur als Sammler Sinn.

IPromise
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Da kann ich mich nur anschließen die Xbox 360 ist da besser, diese spiele funktionieren dann auch auf die next gen Konsole red dead redemption ist abwärtskompatibel wenn man Mal eine neue Generation kaufen will Mal als Tipp für Xbox series x mit Laufwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung