Man konnte vom ersten Tag an Leute zu Spielen einladen und das unabhängig vom Spiel, das gibt das Betriebssystem von M$ her. Auch Gruppenchats können einfach wärend des Spiels gestartet werden, egal mit wem. Der XBL-Marktplatz bietet zu 90% aller Spiele die für die 360 jemals rausgekommen sind eine Demo, das auch für ALLE Acrade Games, die es in Hülle und Fülle auf dem Marktplatz gibt. Auch gibt es schon seit fast einem Jahr ein super funktionierenden VOD (Video on Demand) Dienst im Dashboard (über die Preise muss man sich nicht unterhalten) wo man Filme in HD runterladen und ansehen kann.
Was ist besser Playstation 3 oder Xbox 360Xbox 360 vs. PS3 was ist besser?
Was ist besser? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Worin liegen die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen. oder lohnt es sich jetzt schon auf die Nachfolger zu warten?
-
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bestitze beides und kann objektiv stimmen. Zunächst lässt sich anführen das die ps3 im preis leistungsverhältnis knapp unter der xbox liegt. Die Xbox ist wesentlich billiger, doch wem geld (fast) keine rolle spielt, sollte zur ps3 greifen. Die ps3 ist zwar größer, wirkt damit aber edler teuer und vorallem schön. Die xbox ist laut, das laufwerk macht ziemlichen lärm und der lüfter ist auch im ruhezustand deutlich zu hören, im gegensatz verbraucht sie aber weniger strom. Die auswahl ist bei der xbox ein wenig besser, vorallem einige exklusiv titel wie von Bioware oder die N64 & SEGA classiker vortsetzungen haben mich zum kauf bewegt. Hardware technisch liegt die ps3 deutlich vorne, HD kann man in 1080p genießen, die xbox schafft es nur auf 720p. Der bluray player ist ein goßer kaufgrund der ps3. Jetzt möchte ich zu multiplayer und internet funktionen eingehen. Die benutzung des xbox live ist leider nicht kostenlos. Ich benutze es nicht und kann auch keine weiteren Aussagen dazu tätigen. Die kosten des xbox live sind mir auch nicht bekannt. Im gegensatz zur XB live ist das playstation network kostenlos. Im store können zahlreiche demos, filme, und spielgegenstände kostenlos heruntergeladen werden. Nur größe addons sind oft kostenpflichtig. Eine "Grundgebühr" gibt es im gegensatz zum Xbox live nicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Xbox im preisleistungsverhältnis knapp vorne liegt, man sollte aber noch die kosten für das xbox live einrechnen. Jedoch in meinem fall ist mir die ps3 aufjedenfall sympatischer. Nur mann muss das nötige geld haben
-
Antwort von Diskutierer 22.07.201015 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die meisten meiner Freunde haben ne XBox, aber ich war so tapfer und nahm die PS3 weil:
-Blu-Ray
-coole Spiele
-Musik, Videos, Bilder raufladen
-PlayStation Move
-feiner Controller (bei XBox drück ich immer Xbox-Taste statt Start-Taste :/ )
-kostenlos PlayStation Network
-PlayStation Home
-leistungsfähiger, für mich edles Design
-nicht so viele (Produktions)fehler wie XBox
-Grafik (für mich gleich gut wie bei XBox
-Internet-Browser
Man erspart sich mit der Ps3 auch Geld, weil:
-Ps3 = 300 Euro + Blu-Ray-Player, Internet, kostenlos Online, (fast wie PC) = 300 Euro
-XBox = 200 Euro (wenn man Online will: 60Euro, und Blu-Ray Player will: ungefähr 100Euro) oft geht sie Schrott + nochmal 200Euro = 360 - 560 Euro
ich sage das nicht nur weil ich eine ps3 habe, sondern ps3 hat einfach mehr Funktionen und bessere Zukunft
zwar wurde die XBox ungefähr 5 Millionen mal mehr verkauft aber die ps3 ist nur 1 Jahr jünger!
schöne Grüsse vom Diskutierer aus Italien!!
Kommentar von xboxlive4 03.04.2011dar gebe ich dir recht aber bilder u. videos u. musik, coole spiele gibt es aber auch für xbox auser dem hat die xbox 360 slim auch ein cooles disign und statt den move controler spiele ich lieber mit kinect also mit dem ganzen körper
Kommentar von EliteDeamon2EliteDeamon2 29.06.2011Es gibt bei Playstation Network 77 Millionen Mitglieder!
Kommentar von Voron 03.08.2011na und.. was willst du damit sagen? xbox live hat über 100 millionen mitglieder.
Kommentar von smoky13smoky13 02.12.2011schon wieder so ein kiddy der denkt er weiß was von den sachen.Xbox Live hat rund 35 000 000 mitglieder und keine 100 000 000 mitglieder =O informier dich im internet bevor du hier so ein Sch*** postes!
Kommentar von Chrissi1810Chrissi1810 23.12.2011:D Sry, ich weiß, dass eure Kindergartendiskussion längst vorbei ist... ABER (!) - Zum PS Network zählen auch alle Handhelds... Also alle tragbaren Geräte (wie z.B. die Playstation Portable und bald dieses neue Teil von Sony... NPG oder so) Somit kannst du das überhaupt nicht vergleichen... Was man aber sagen muss ist noch zusätzlich, dass die Microsoft Server stabiler sind als dei Sony server, das is t für mich ein Kaufgrund gewesen, da ich ne ziiieeemlich schlechte leitung hab. Außerdem lässt sich ein Jahr XBL Gold im internet für 30€finden.durchaus bezahlbar wenn ihr mich fragt!... ansonsten gefällt mir die Xbox einfach besser... aber is ansichtssache... ich spiele seit 5 jahren xbox und wenn ihr mich fragt is das einfach der bessere controller, selbstverständlich sagen alle PS3 spieler das gleiche?!!!!??!! .... also von dem ps3 controller ;D ... Alos ich finds schade das eure diskussion nicht sachlich geblieben ist sondern is sonem geflame ausgeartet ist...
naja bis dann mfg chrissi!
Kommentar von HungryJo97HungryJo97 25.08.2011kinect ist von der ps2 gestohlen ....
Kommentar von Benno678 23.10.2011Na und, move is von der wii "gestohlen".
Kommentar von XxXmaikieXxXXxXmaikieXxX 04.12.2011Ne Move ist nicht von der Wii gestohlen!!Die Wii arbeitet mit Infarot-strahlen,die PS3 hat den Move "Controller" an der eine Kugel ist.Durch die Kugel weiß die Eye-Toy Kamera wo die Person sich gerade befindet!!Also viel geiler als Kinect.Vor allem bei Ballerspielen!!
Kommentar von XxXmaikieXxXXxXmaikieXxX 04.12.2011Ne Move ist nicht von der Wii gestohlen!!Die Wii arbeitet mit Infarot-strahlen,die PS3 hat den Move "Controller" an der eine Kugel ist.Durch die Kugel weiß die Eye-Toy Kamera wo die Person sich gerade befindet!!Also viel geiler als Kinect.Vor allem bei Ballerspielen!!
Kommentar von Chris95b 06.07.2011Die PS3, eindeutig besser als die XBOX 360. Online kostenlos für die PS3 und XBOX 360 online kostenflichtig, es kommen auch für die PS3 Spiele raus die es für die XBOX 360 nicht gieb. Kill Zone 2-3, God of War 3, Unsharted 1-3 und Heavy Rain. Die PS3 hat auch Blue Ray was die Xbox 360 nicht hat, das diesein er PS3 sieht auch besser als bei der Xbox 360 aus. Die PS3 Controller brauchen keine batterien wie die Xbox 360 Controller, die kann man wenigstens mit Kabel aufladen. Man kann auch sagen das jede 2. Xbox 360 ein Konstruktionsfehler hat, die PS3 ist aus meiner sicht Perfekt. PS: Ich hab die Xbox 360 und die hat schon soviele schwierigkeiten gemacht das ich mir ne PS3 kaufe, die Xbox ist eine Schrottbox. ;)
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Playstation 3 vs. Xbox 360. Im nachfolgenden Text werde ich die wesentlichen Merkmale beider Konsolen etwas genauer beleuchten und abschließend zu einem Urteil kommen. Ich fange mit der Hardware der beiden Konsolen an. Ich werde versuchen mich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren und keine unwichtigen oder verwirrenden Fakten zu nennen. Die Playstation 3 besitzt einen mit 3,2Ghz getakteten Cell Broadband Engine Prozessor. Mit diesem kommt die PS3 auf eine theoretische Leistung von 204,8 Giga-FLOPS. Die Xbox 360 besitzt 3 IBM PowerPC-Kerne (3,2 Ghz) mit je zwei Threads und kommt somit auf eine theoretische Leistung von 115,2 Giga-FLOPS. M´Wie man sieht hat die Playstation 3 eine fast doppelt so hohe theoretische Leistung. Welche Auswirkungen das hat erkläre ich im weiteren Text. Nun komm ich einmal auf die Laufwerke zu sprechen. Die Xbox 360 besitzt ein DVD Laufwerk von Lite-On (nach vielen anderen Herstellern hat sich Microsoft für diesen entschieden). Die Playstation 3 besitzt ein eigenentwickeltes Blu Ray Laufwerk. Dies ist ein weiterer doch recht großer Vorteil. Denn die Speicherkapazität von DVDs ist wesentlich geringer. Durch die Doual Layer Technik haben sie ca 10GB, aufgrund des Kopierschutzes etc verkleinert sich die GB Zahl nochmals. Blu Rays fassen mindestens 25GB, Doual Layer BD´s 50GB. Die Laer Zahle (Anzahl der Leseschichten) kann man theoretisch auf 20 erhöhen. Somit würde eine Blu Ray 500GB fassen. Die PS3 Spiele sind auf Blu Rays gepresst. Das hat den Vorteil das mehr Daten drauf passen. Einige Xbox spiele mussten deshalb gekürzt oder kompremiert werden. Oder sie erscheinen auf mehreren DVDs. So z.B. Final Fantasy 13 (Die Xbox Version hat 3 Discs die PS3 nur eine) Neben den Blu Rays liest die PS3 natürlich auch alle gängigen DVD und CD Formate. Nun komm ich einmal zur Grafik. Hier muss man zwischen Multiplattform- und Exklusivspielen unterscheiden. Ich fang mit den Multiplattform-Spielen an. Diese sehen zum Teil auf der Xbox 360 besser aus. Denn diese wird häufig als Leadplattform gewählt. Auf ihr ist das Entwickeln einfacher. Hier liegt der Nachteil Cell Prozessors der PS3. Das entwickeln ist darauf wesentlich schwieriger. Da die Xbox häufig die Hauptplattform ist werden die Spiele für die PS3 portiert. Deshalb sehen sie zum Teil schlechter aus. Offtmals ist der unterschied kaum zu erkennn, manchmal jedoch sieht man doch größere Unterschiede z.B. bei Red Dead Redemption und Bayonetta. Einige Spiele sehen aber auch auf der Playstationbsser aus, das ist aber die Ausnahme. Meistens ist die Grafik gleichwertig. Bei den Exklusiv Spielen (Spiele die nur auf einer Konsole erscheinen) sieht das etwas anders aus. Hier kann Sonys Playstation durch ihre hohe Leistung punkten. Viele Playstation Exclusiv Spiele sehen einfach nur toll aus. Da kann die Xbox nicht ganz mithalten. Wo wir schon bei den exklusiv Spielen sind möchte ich ein paar Beispiele nennen. Ich fange mit der Xbox an: Halo, Gears of War, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Motorsport Forza, Crackdown, Fable und einige mehr. Für das Jahr 2011 sin unter anderem Folgende Spiele angekündigt: Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Star Wars Kinect, Codename Kingdoms, Project Draco und Xcom. Nun einmal zur Playstation: Killzone, Resistance, inFamous, Uncharted, Demons Soul, Twisted Metal, LittleBigPlanet, Heavy Rain, God of War, Gran Turismo, Ratchet and Clank. Für die PS3 kommt bzw. ist schon erschienen: Resistance 3, Killzone 3, Uncharted 3, Motorstorm Apocalypse, Infamous 2, Little Big Planet 2, Socom 4, The Last Guardian, Twisted Metal, Ratchet & Clank All 4 One, Yakuza 4, Agent,Team Ico HD Collection, Final Fantasy Versus, Disgaea 4 und noch einige mehr. Welche Spiele man lieber spielt ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber ich persönlich finde bei den PS3 spielen mehr Games die mich ansprechen, aber wie gesagt das muss jeder selbst entscheiden. Zum spielen braucht man natürlich auch einen Controller. Diese entscheiden sich ziemlich. In meinen Augen hat die Xbox hier einen kleinen Vorteil. Die Controller sind wesentlich handlicher und etwas besser geformt. Außerdem sind die Trigger Tasten etwas besser. Aber die Stickanordnung ist etwas ungünstig gewählt. Der Ps3 Controller ist altbewährt. Er leigt nicht ganz so gut in der Hand aber die Steuerung ist intuitiver. Außerdem ist die Anordnung der Analogsticks besser gewählt. Jeder sollte einmal beide Controller in die Hand nehmen und selbst entscheiden. (das kann man in jedem Elktromarkt machen). Neben der Controller-Steuerung nimmt auch die Bewegungssteuerung eine immer wichtigere Rolle ein. Ich fange einmal mit Kinect an. Der Xbox Steuerung. Diese besteht aus einer Kameraeinheit imt 2Objektiven . Diese Kamera kann den 3D Raum wahrnehmen und ist in der Lage mehrere Spieler gleichzeitig zu erkennen. Kinect hat aber eine spürbare Verzögerung. Außerdem gibt es keinen Controller. Das klingt erstmal toll, die schränkt die Einsatzmöglichkeit aber enorm ein. Bislang gibt es nur Casual Games, also ehr Spiele für Gelegenheitsspieler. Außerdem ist der Preis mit Rund 150€ sehr hoch. Playstation Move funktioniert anders. Playstation Move besteht aus dem Move Controller und der Playstation Eye Kamera. Auf dem Movecontroller ist eine leuchtende Kugel. Die Playstation Eye kamera kann diese Kugel im dreidimensionalen Raum erkenn und weiß somit die Position. Ich möchte hier auch einmal mit dem Urteil aufräumen das Move eine Wii Kopie ist, denn das stimmt nicht. Playstation Move funktionier ganz anders. (die Wii arbeitet mit Infrarotstrahlen). Außerdem hatte Sony schon 2004 ein Partent auf eine Bewegungssteuerung. Die Wii kahm erst 2006 auf den Markt. Auch Für die Playstation gibt es Spiele die völlig ohne Controller auskommen, allerdings funktionieren die nicht so gut wie bei Kinect. Durch den zusätzlichen Controller bei Move hat der Spieler mehr Möglichkeiten im Spiel zu interagieren. Somit werden auch Core Spiele bediehnt. Bestes Beispiel hierfür ist Killzone 3. Außerdem kostet Move nur ca 60€ bis 65€. In meinen Augen hat Move die Nase etwas weiter vorne. Unmittelbar mit den Spielen ist auch der online Bereich verbunden. Im klartext heißen diese PSN (Playstation Network) und Xbox Live. In meinen Augen kann die Xbox hier punkten. Allerdings muss man dafür auch Geld auf den Tich legen... um die 60€ Jährlich. Dafür bekommt man äußerst stabiele Server und einen Crossgame Voice Chatt. Und einige andere Community Feature, die aber weniger von Belangen sind. Ob einem das das Geld wert ist muss man selbst entscheiden. Bei der PS3 kann man völlig kostenlos mit Freunden online Spielen. Die Server sind auch recht stabiel. Aber das PSN ist nicht ganz so übersichtlich. Aber halt kostenlos. Das PSN beitet noch einen Premium Servic. Playstation+. Dies ist eine Art Abo. Wenn mn dafür Geld auf den Tisch legt bekommt man einige Sachen geschenkt (Wallpaper, Demos etc) Manche sahen bekommt man früher und manche Inhalte sind nur für PSN+ Kunden. Auch einige Spiele sind mit dem + Dienst billiger. Ob man das braucht ist jedem selbst überlassen... also ich brauch es nicht. Aber mit modernen Konsolen kann man viel mehr als nur spielen. Mit beiden Konsolen kann man auch im Internet surfen. Und beide sind ein Multimedia Player. Aber die Playstation ist ein bessere. Denn sie unterstützt wesentlich mehr Formate. Außerdem spielt sie auch Blu Rays ab. Somit kommt man in den Genuss von Full HD Videos. Außerdem kann man mit der Playstation auch 3D Blu Rays abspielen. Und da sind wir schon beim berühmten 3D. Hier liegt die PS3 vorne. Denn mit ihrer höheren Leistung kann sie die 3D Bilder wesentlich besser berechnen. Dafür ist die Xbox Hardware etwas zu schwach. So ich hoffe ich konnte dir etwas Licht is Dunkle bringen. Wenn noch Fragen offen sind helf ich immer gerne weiter. Und noch ein kleiner Tipp am Rande. Schau was deine Freunde für Spielekonsolen haben. Denn bei Freunden kann man sich prima Spiele ausleihen. Und mit ihnen zusammen online spielen. Achja und da wäre noch die Schadens und Fehlerrate. Laut Statistik geht die Xbox öffters kaputt, bei den aktuellen bider Versionen ist dieses Verhältnis aber fast ausgeglichen. Also komm ich zu den bekannten Problemen der beiden Konsolen. Hauptschadensurschache ist die Überhitzung. Die Xbox 360 hat ein weiteres bekanntes Problem. Wenn man die Konsole bewegt wärend eine Disc Im Laufwerk ist zerkratezen diese sehr stark. Offtmals bis zur Unlesbarkeit. Und nun zu meinem Urteil. Ich glaube in meinem Text ist auch schon zur Geltung gekommen das die Playstation 3 die Nase etwas vorne hat. In meinen Augen hat sie die entscheidenden Vorteile. Dort stimmt das Preis Leistungsverhältnis etwas besser. Beides sind gute Konsolen, die PS3 ist in meinen Augen ein bischen besser.
LG Johannes.
Kommentar von flo9898 16.07.2011ich hätte mal frage bei der xbox360 kann ich einen internetstick von vodafon oder von o2 dranmachen um damit xbolive zu gehe wäre nur frage damit das mal wüsste weil ich seh in deinem text das du ahnung von technik hasst
Kommentar von flo9898 16.07.2011ich hätte mal frage bei der xbox360 kann ich einen internetstick von vodafon oder von o2 dranmachen um damit xbolive zu gehe wäre nur frage damit das mal wüsste weil ich seh in deinem text das du ahnung von technik hasst
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
fanboys von ps3 sagen ps3 die andere xbox 360, ich sag xbox 360 , weil ----> bessere spiele, neue xbox ist genauso leise wie ps3 ( microsoft hats behoben ) mehr onlinespieler ,billiger, technisch gesehn sieht man der xbox 360 nicht an das sie 2 jahre älter ist, manche spiele sind auf 360 manche auf ps 3 besser, bessere controller!, mehr sachen aufem xbl marktplatz wie aufem ps3.... und und und
Kommentar von gogo1994gogo1994 21.07.2009das mit mehr onlinespieler kann ich mir nicht vorstellen, denn nicht jeder kann sich den spaß monatlich leisten. Das ps3 Network ist kostenlos. Ich muss jedoch sagen das ich das xbox live nicht benutzte, eben wegen den genannten kosten.
Kommentar von HausvomNikolausHausvomNikolaus 22.01.2010Ich ahbe die neue macht aber immer noch ordentlich Lärm!
Kommentar von sirstar 22.03.2010ya dan instaliere mal die spiele oder ? danah gehts besser wette ich mit dir ;)
Kommentar von Aggrotecker 28.02.2010Bessere Controller --> bitte? DAs is nun wirklich gewöhnungssache...ich spiele seit jahren ps3 und würde so manchen "die maus hochlobenden"-pc-spieler abziehen....is alles sache der gewöhnung ;)
xbox älter --> tja und schon jetzt hat die 2 jahre jüngere ps3 die xbox fast überholt...nicht auszudenken, was in 2 jahren für die ps3 rauskommt ...da sieht die xbox leider aus wie ne sega ;) schau dir alleine den unterschied zwischen den ersten ps2 - und den letzten ps2-spielen an....system erforscht --> bessere entwicklung --> viel bessere grafik ;)
online --> kostet bei xbox....hauptgrund für mich (und sicher für viele viele andre auch)die ps3 zu holen; spätestens nach 2-3 jahren haste die preisdifferenz wieder raus...
vorteil is wohl wirklich: mehr spiele, die ich auch gern hätte...left 4 dead 2 bspw....naja, dafür haben wir killzone :P
Kommentar von GakemanGakeman 04.08.2010Die PS3 hat die bessere Grafik. Uncharted 2: Among Thieves FTW!
Kommentar von xboxlive4 03.04.2011das stimmt nicht denn das ist ehrlich jetzt immer unterschiedlich ich habe nähmlich beide konsolen und weis das
Kommentar von derkiller 21.12.2010die xbox360 ist am besten weil sie ist mit mehr spiele auf dem markt.... und ich kaufe mir nie im leben die ps3 und nur meine meinung ist es das die xbox360 immerhin das die neue kinekt besser als wie bei der ps3 weil das steht man dum rum und hatt man ein kontwoler in der hand aber bei der kinekt muss man siech mitbewegen und daher würde ich alle die sehr gerne sport machen solte man die kinekt kaufen aber wen man dumm rumstehen will und ein kondroller in der hand haben dan ist ps3 am besten aber die wii will ich nicht anfangen
Kommentar von Supersauger 27.07.2011ja und bei der xbox kannst du auch dumm rum sitzen und zocken
Kommentar von Supersauger 27.07.2011ja und bei der xbox kannst du auch dumm rum sitzen und zocken
Kommentar von Andyassassin 14.02.2011Kann sein dass spiele wie halo reach mehr anhänger findet aber die ps3 hat auch gute exclusive titel wie zb. uncharted und killzone und die grafik ist 1000mal nein 10000mal besser bei der xbox gibts dauernd grafik fehler etc. und wenn man gerne online zockt hat man das geld was die ps3 mehr kostet auch bald raus (xbox live RIESEN ABZOCKE) und Nein die PS3 hat nicht dauernd server probleme ich spiel jetzt schon seit 2 jahren online und hatte noch nie problem das fand selbst ich erstaunlich!
-
Antwort von balschojkosel 21.10.20106 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh man oh man, bei den ganzen Antworten steht fast immer das Gleiche. Fassen wir mal zusammen:
PS3:
Pro+
Blu-ray-Player
Kostenloser Onlinedienst(bisschen schlechter als der von der Xbox360)
PSNplus, aber kostenpflichtig(genauso gut wie bei der Xbox360)
Move(Kopie von Wii)
Spielt mehr Formate ab
Internet Browser
3D(falls man passenden TV hat)
Leiser
Edleres Design(ist Geschmackssache)
Contra-
Ein bisschen zu teuer(mittlerweile geht’s)
Multiplattform Spiele sehen Meistens schlechter aus als auf der Xbox360
Relativ groß und schwer(ist Ansichtssache)
Xbox360:
Pro+
Günstiger in der Anschaffung
Mehr Spiele(nicht unbedingt bessere)
Bessere Controller(liegt aber hauptsächlich am Spieler)
Besserer Onlinedienst(aber nur besser als normales PSN)
Grafik ist bei den multiplattform Spielen besser
Kinect(Kopie/Verbesserung von Playstation eye)
Contra-
Laut(geht mittlerweile)
Wird schnell heiß(geht mittlerweile)
Jede 3. Geht kaputt(laut Statistik)
Onlinedienst ist kostenpflichtig
Wie ihr sehen könnt haben beide Konsolen ihre Vor-und Nachteile. Welche man sich letzten Endes anschafft muss man selbst entscheiden. Und am besten hört man nicht auf das ganze Fanboygelaber. Ich selbst hab eine PS3 und bin sehr zufrieden. Die Grafik für die meisten Spiele ist leider besser auf der Xbox360, aber dafür sind Spiele die komplett nur für die PS3 entwickelt worden sind, Grafisch ungeschlagen. Beide Konsolen haben gute Spiele. PS3: Uncharted, God of War, Gran Turismo usw. Xbox360: Halo, Gears of War, Forza usw. Ich persönlich finde Beide Konsolen gut und keine schlecht.
Kommentar von unchartedsounchartedso 29.12.2010mit uncharted muss ich dir reht geben! dass ist das beste spiel das für die ps3 entwickelt wurde!
Kommentar von xXxMJxXxxXxMJxXx 21.01.2011also dass ps3 bei der grafik von multiplattform spielen schlechter is stimmt net, zB Final Fantasy 13, is ps3 grafik besser, haben sie sogar bei gameone gesagt
Kommentar von horrido3horrido3 07.08.2011gute antwort
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
XBOX 4 EVER !!!!!!! nimm bloss nicht die PS3 im moment werden mehr spiele für die XBOX gemacht!!!!
Kommentar von MustafaAli 26.08.2010Hey...ich habe eine X-Box 360 Frage....kennt sich jemand bisserl aus, ich habe nur PS3? Einfach auf Name/Frage klicken, thx =)
Kommentar von MrNomit 05.10.2010ich habe eine xbox360 und was ist deine frage???
Kommentar von xboxlive4 03.04.2011das stimmt
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
PS3, leiser, schneller, besser ;) Auch das PSN is kostenlos im gegen Satz zu xBox Live.
Kommentar von ShockCollectorShockCollector 21.07.2009leiser kann ich kaum glauben...
Kommentar von gogo1994gogo1994 21.07.2009doch, auf diversen unabhängigen seiten kannst du es schwarz auf weiß nachlesen, selbst die xbox elite ist nich lauter als die ps3, die standartversion der xbox ist sogar um einiges lauter, kann ich aus eigener erfahrung auch praktisch bestätigen
Kommentar von TwitschaTwitscha 14.05.2010Quatsch. PSN wird auch demnächst kostenpflichtig. Lieste keine News?^^
Kommentar von GUSTY 26.06.2010nee, das psn bleibt kostenlos, au online spielen wird kostenlos bleiben es ist nur psn plus, was viel mehr features als psn und sogar xbl hat
Kommentar von xXxMJxXxxXxMJxXx 21.01.2011jop da haste recht, PSN bleibt gratis und auch demos oder online spielen bleibt gratis nur PSN Plus kostet, aber das sind nur ein paar vorteile dazu, zB kostet Assassins Creed (1) normal 30€ zum downloaden und für Plus mitglieder is es gratis(bin durch zufall draufgekommen)
Kommentar von HeykeyHeykey 23.01.2011Eigentlich schreibt hier wirklich jeder Mist. Du kannst hier niemanden so richtig ernst nehmen, weil sie die ARGUMENTE von irgend ner Seite holen und diese dann hier Posten obwohl fast alles was im Internet einfach nur Mist is. Hol dir einfach irgend eine, wirst mit beiden zufrieden sein.
Kommentar von Supersauger 27.07.2011meine bekannten mussten man die xbox 3 mal oder so die xbox zurück schicken weil das teil so schnell kaputt ging
-
-
Antwort von shakur07 12.04.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Preisleistungsmäßig ist die Xbox360 was Grafik angeht nicht zu schlagen, die Wii ist für Fungames und die PS3 für die, die entweder geld zu viel haben oder sony treu bleiben wollen. Ich hatte vorher uach ne PS2 und als ich dann den Preis der PS3 gesehen habe wurde mir schlecht. Dann habe ich einfach mal die Xbox360 gekauft, obwohl ich damit microsoft unterstütze , bin aber voll zufrieden. Kann sie nur empfehlen! Habe sie letzens, also die PRemiumversion für 320€ mit 2 games und wirelesskontrollern gesehn.Aber nuns ja meiche sagen so und meiche sagen so ich find x Box 360 besser fertig punkt aus :)
Kommentar von trisi95 16.01.2011habe ne frage laufen alle wirelesscontroler mit batterien ?? die vom meinem freund laufen nämlich mit batterien und da rüttel ich immer zu doll ran (ich rege mich gerne auf xD ) so das der controler ausgeht .
Kommentar von TimUchia 17.01.2011Witzbold, ps3 nur für leute mit geld zuviel und xbox hat ein gutes preisleistungsverhältniss, aus welcher klapse bist du denn raus?
-
Antwort von spastiopfa 21.07.20094 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ps3 is besser
Kommentar von sirstar 22.03.2010ya ohne kommentar ps3 ist besser du hast bestimmt 0 ahnung wahrum oder wiso wette ich mit dir!!
Kommentar von lasslo3000 04.08.2010der hat auch keine ahnung hier
ganz einfache lösung.
die xbox ist der ps3 weitaus vorraus. da gibt es mehrere punkte 1 neu xbox kommt raus die slim also bessere 2 grafik auch wenn die minimal schlechter ist als ps3 is nit schlimm wenn ihr bubbies auf grafik schaut dan ist das reale leben doch viel besser hört dan auf die scheis ps3 zu zocken auf. 3. es ist von der presse und der nutzern bewiesen das das gameplay auf der xbox und das handling mit dem kontroller besser ist als ps3 warum wohl schneiden die meisten spiele besser auf xbox ab als ps3 weil es mehr spaß darauf macht. ps3 ist eig. keine zockerkonsole. 4 xbox live bezahlen lohnt sich da die server online bei microsoft perfekt laufen ohne abstürze. ps3 dagegen hat diese jahr frühling komplettabsturz erlitten halben monat konnten nutzer nicht on gehen was die xbox zum vorteil macht weil man bezahl natürlich kann man auch ohne bezahlen onliene gehen aber dafür nit online spielen. immerhin lässt sich die xbox modden. 5. wir xbox besitzer haben einfach bessere spiele L4D1 u. 2 GoW 123. Halo 123odst und reach was einfach gut ist wo cod einfach k§%§%$e ist ausserdem kann man in dem halo zum ersten mal eigene karten auf der konsole bauen womit will da ne ps3 anstinken he? go of war langweilig. ich war glücklich als ich die ps3 verkauft habe . XBOX 360!
Kommentar von lasslo3000 04.08.2010und bevor ichs vergesse wir xbox spielr können bei paar games gegen pc spieler antreten
Kommentar von GakemanGakeman 04.08.2010Die neue XBox 360 Slim soll eine bessere Grafik haben als die alte, obwohl sie die gleiche Hardware hat? Wie geht das denn? Die PS3 hat eindeutig die bessere Grfaik. Uncharted 2: Among Thieves zeigt das deutlich. Es hat konsolenübergreifend die beste Grafik. Wieso die XBox 360 Spiele meist eine bessere Wertung haben liegt eher daran, dass die meisten Magazine und Tester die XBox 360 eher bevorzugen und die PS3 deswegen schlechtere Wertungen bekommt. Mit den Controller hat das eigentlich nichts zu tun. Ob einen der Controller gefällt ist auch Gewöhnungssache und eine Frage der Hände. Die PS3 ist wohl eine Zockerkonsole. Das war sie schon seit der PS1. Jetzt ist sie bloß im Bereich Mulitmedia auch sehr stark geworden. XBL ist nur minimal besser. Dafür muss man jetzt echt kein Geld bezahlen. Ich meine der Absturz war nur für ein zwei Tage. Von einen halben Monat habe ich echt nichts mitbekommen. Hast du vielleicht eine seriöse Quelle, die das Gegenteil beweist? Modden sucks! Wir PS3 Besitzer besitzen bessere(Alliteration!^^)Spiele. Uncharted, Killzone, Resistance, LittleBigPlanet, ModNation Racers, inFamous, God of War, Metal Gear Solid, Twisted Metal, Heavy Rain, Ratchet and Clank, Gran Turismo, Demons Soul, Heavenly Sword uvm. God of War sei langweilig? Ich würde darüber ncohmal ernsthaft nachdenken. Ist zur Zeit das beste Hack´n Slay. Damit kann die PS3 anstinken! Wir kriegen übrigens auch Portal und L4D! Achja, bei LittleBigPlanet gibt es über 2,5 Millionen selbst erstelte Levels! Pro Woche kommen ca. 56.000 neue hinzu! Jetzt kommt es sowa wie: LittlBigPlanet ist voll langweilig und übelst das Kinderspiel. Oder sowas, aber egal. Übrigens, ist ja toll, dass du auch gegen PC Spieler zocken kannst und? Ist dein Geschenk dafür schon angekommen?
Kommentar von lasslo3000 05.08.2010also ich habe nicht gesagt das die xbox bessere grafik hat mich interresiert die grafik nit es geht mehr um das gameplay deswegen spielen mehr leute xbox360 als ps3 weil es einfach mehr spaß macht ausserdem die spiele die du da aufgezählt hast ist nichts gegen halo reach gow3 usw kein bock aufzuzählen wen du auf bessere grafik stehst dan hör auf zu zocken un gehn in das reale leben zurück ansonst schau dir dein gameplay an ausserdem das game mac bo sone schlechte gameplay das geht gar nicht klar das geht gar nicht klar. killzone auch nicht wirklich eindrucksvoll. ja es spielen mehr xbox360 spieler xbox weil es mehr spaß macht als auf der ps3 . sonst würden ja alle auf die ps3 umsteigen wenn die so tolll wäre. es wird nur left 4dead3 rauskomen für ps3 kann aber dauern aba halo niemals weil es einfah das meist gespielet spiel neben cod auf der console ist
Kommentar von GakemanGakeman 07.08.2010Die Grafik ist beim Spielen aber schon ein wichtiger Aspekt geworden. Es ist sozusagen das i Pünktchen. Wie kannst du zocken mit RL vergleichen? O.o Halo und God of War sind nichts gegen Uncharted 2: Among Thieves. Nur weil es sich nicht so oft verkauft hat heißt es nicht, dass es besser ist. Wenn es wirklich so ist kannst du dir ja eine Wii kaufen! Die bessere Wertung ensteht nur durch miese Tester, die was gegen die PS3 haben und die schlechtere Grafik und Ladezeiten. Alleindas du sagt, dass God of War 3 langweilig sei macht deine ganzen Aussagen ziemlich unglaubwürdig? Was ist an GoW3 langweilig? Du hast es bestimmt noch nie gespielt. Wenn nach deiner Theorie wirklich alle auf die Konsole umsteigen würden die nach dir am meisten Spaß macht, warum spielen dann nicht alle XBO 360? Ich finde den Controller überhaupt nicht besser und das Gameplay ist bei allen Multis gleich. Der Controller hat mal die bescheuersten L1, L2, R1, und R2 Tasten die ich kenne. Sonst ist er total in Ordnung. Aber ich finde ich nicht besser als den der PS3. Du solltest aufhören so einen Müll zu labern. Wenn dir nur das Gamepla wichtig ist dann kannst du ja wieder Atari zocken. Na dann...
Kommentar von lasslo3000 08.08.2010ja unchartet 2 is nit so gut deswegen zockt auch das kaum einer ausserdenm meinte ich wir haben bessere spiele gears of war 321 halo3 odst reach einfach die besten und gears hat sogar die beste grafik von allen ps3 spielen ausssedrem com neue xbox natal raus ist sogar besser als die playstation muve die xbox controller sind stabieler und viel handlicher ist sogar bewiesen jedes spiel ist für ps3 teuerere weil es für bluray noch gemacht ist.ps3 hat schlechteren download contentt und scheis server zu viele abstürze wir haben dazu sichere weil wir zahlen ausserdem warum spielen die meisten menschen xbox? weil es darauf viel bessere spiele gibt
Kommentar von GakemanGakeman 20.08.2010Uncharted ist nicht so gut? Des wegen hat es bei Metacritic auch eine Wertung von 96, ne? Uncharted 2: Among Thieves war GOTY 2009 und das heißt schon was! Gears of War ist sehr gut, aber Uncharted 2 ist wirklich besser! Siehe Metacritc. Halo ist wirklich eine sehr gut Serie, aber Killzone und Resistance können Halo durchaus ausgleichen. Gears of War 2 hat die beste Grafik von allen PS3 Spielen? Manchmal muss ich bei deinen Texten echt raten. Warst du schonmal in einer Schule? Haben die dir dort niemales irgendetwas von Interpunktion gesgat? Echt bedauerlich. Gears of War 2 hat eine verdammt gute Grafik, aber die von Uncharted 2, Killzone 2 und God of War 3 etc. ist besser! Natal soll besser werden als Move? Ich würde gerne mit dir wetten, dass Move besser geht, aber leider müsste ich für eine vernünftige Wette zu viele meiner mersöhnlichen Daten preisgeben. Natal failed auf der Gamescom gerade total! Aber wir können vorerst sowieso nur spekulieren. Killzone 3 sah mit Move jedenfalls schon genial aus. Wie kann man beweisen, dass ein Controller handlicher ist? Das hat auch etwas mit der Größe der Hände zu tun! Übrigens, nicht jeder Mensch hat gleich große Hände! Der Orginal Preis der Spiele ist gleich! Komm mir bitte nicht mit sowas wie Ebay etc, da kann man auch eine PS3 für 5€ bekommen. Die Server sind scheiße? Sie sind wohl schlechter als die von XBL, aber sie stürzen nicht oft ab sind stabil. Sie werden sogar imemr stabiler. Der Download ist nicht sooo schnell, aber was lädt man den großes runter? Falls ich wirklich etwas großes runterlade lass ich es runterladen und gebe der PS3 den Befehl, dass sie nach Beenden des Downlodads automatisch herunterfährt. Damit hat sich die Sache. Ich bin ja nicht den ganzen Tag am zocken.
Kommentar von GakemanGakeman 20.08.2010Auf der XBox 360 gibt es also viel bessere Spiele? Du bist wahrlich ein Fanboy! Für jeden Menschen sind die Spiele anders, also ich bitte dich. Welche richtig tollen exklusiv Titel hat die XBox 360 den? Die PS3 hat: Killzone, Resistance, inFamous, Uncharted, God of War, Heavy Rain, Ratchet and Clank, LittleBigPLanet, ModNation Racers, Demons Soul, Motorstorm uvm. Nur um mal die wesentlichen zu nennen. Jetzt komm mir bitte nicht mit sowas wie: Die sind "[...]nit so gut deswegen zockt auch das kaum einer". Diese Spiele sind genial! Warum die meisten Leute auf der XBox 360 spielen? Diese Aussage musst du aber mal genauer definieren. Meinst du damit, dass mehr Leute eine XBox 360 gekauft haben? Die meisten Leute haben eine Wii gekauft. Die XBox 360 hat ein paar mehr Verkäufe als die PS3, aber die PS3 war am Anfang auch teurer und sie kam später raus. Mitlerweile verkauft sich die PS3 besser als die XBox 360. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie die Verkaufszahlen der XBox 360 überholt.
Noch irgendetwas zu sagen? -.-´
Kommentar von GakemanGakeman 20.08.2010Gerade reinbekommen.http://www.play3.de/2010/08/20/move-und-gran-turismo-5-erhalten-gamescom-awards/ Move hat den Gamescom Award bekommen und nicht Kinect.
Kommentar von ZOOYORK12ZOOYORK12 09.10.2010move ist eine 1:1 kopie von wii und sie braucht noch ne kamera und so ne fette kugel schau dir mal die wii an ;)
Kommentar von GakemanGakeman 14.10.2010Besser gut geklaut als schlecht neuerfunden. Move ist besser als die Wii. Die "fette Kugel" ist total in Ordung und eine Kamera brauch die Wii auch...
Kommentar von strimi281998 11.02.2011Für die Wii braucht man keine Kamera, nur eine Sensorleiste.
Kommentar von GakemanGakeman 12.02.2011Willst du jetzt einen Keks haben? -.- Ist fast eine Kamera.
Kommentar von xboxlive4 03.04.2011xbox ist besser
Kommentar von momo36 02.12.2010ja und kinect ist wii eyetoy gemacht worden also würd ich lieber den mund halten
Kommentar von Supersauger 27.07.2011ich glaub da wurde xbox grad feertig gemacht
Kommentar von PX360PX360 20.11.2010Für xbox360 gibts erfolge die das ansehen online steigern ps3 hingegen hat scheis trophäen
Kommentar von GakemanGakeman 28.11.2010OMG. Das Argument ist genail...nicht!
-
Antwort von DonaldDuck96 09.12.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Immer die Leute die eine xbox haben sagen das ps3 schlecht ist und die Leute die eine ps3 haben sagen das xbox schlecht ist nicht so schön.Ich habe nur eine ps3 und keine xbox deshalb weiss ich nicht was besser ist.Und wenn doch eine der beiden spiele Konsolen besser ist heisst das noch längst nicht das die andere schlecht ist.
Kommentar von unchartedsounchartedso 29.12.2010gut gesagt!
-
Antwort von DonPiwo 02.03.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich das Argument immer höre:" Xbox Live kostet doch so viel und die Box ist doch soo laut und die PS3 hat ja Blu-Ray". 1 Jahr xBox live kostet bei ebay ca. 35€. Das sind im Jahr nicht ganz 3€!! Ein Zehnjähriger kann sich das von seinem Taschengeld leisten. Außerdem legt Microsoft bei jeder Box (ausser Arcade) ein Headset bei, PS3 Zocker müssen immer erst die überteurten Dinger von Nokia etc. kaufen und nicht viele machen das. Und was bringt einen die Freundesliste wenn man nicht mit den Leuten quatschen kann sondern nur schreiben. Dann kann man auch Spiele bei Icq daddeln. Nun zur Lautstärke: Beschwert ihr euch auch über euren Staubsauger weil er so laut ist?? Ich denke nicht. Und so laut das man den Spielton nicht hören kann ist es auch nicht. Zum Blu-Ray Player der PS3: Ich kauf mir ne Konsole um zu Zocken und nicht um Filme zu gucken. Um Blu-Ray perfekt zu nutzen bruachts auch nen guten Fernseher den du dir nach den kauf der teuren PS3 nicht mehr leisten kannst ;)
Kommentar von Muzaffer38 03.06.2010alta die xbox hat null vorteile
Kommentar von trisi95 16.01.2011das mit den headsets stimmt nicht die sind nicht teuer und haben bessere quali
Kommentar von xboxlive4 03.04.2011Wan chekt ihr das die xbox ist besser
Kommentar von horrido3horrido3 07.08.2011genau
Kommentar von MotoX1111MotoX1111 21.05.2011man kann bei ps3 auch quatschen. :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
haha, was denkt ihr überhaubt ????? ihr denk ps3 währe besser??? ihr mit euren billigem move????
xbox 360 hat kinetic, ist leicher, kleiner,schnell,besser online-verbindung, billiger,es gibt mehr games und hat mehr usb anschlüsse!!!!!!!!!!!!!! alles spricht für die XBOX 360!!!!!!!!!!!!!!!
xbox360 player sind hardcore players!!!!! ps3 player sind pussy players!!!!!!!!
ihr verteidigt nur euche ps3 weil ihr zu viel daführ bezahlt habt und es verteidigen wollen!!!!!!!!
Kommentar von TambobTambob 05.02.2011Ach Fanboys. Absolut peinlich. Und noch dazu ahnungslos. Lerne mal sachlich zu argumentieren. Wie ein sechsjähriger um dich zu schlagen wirkt nicht unbedingt kompetent auf andere Leute.
Kommentar von CallofDutyElite 09.02.2011Ja also muss ich auch sagen. Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile, hab das gerade wohl zu genüge zusammengefasst ;) Aber sowas ist kindisch und kein bisschen hilfreich.
Kommentar von Juli617 22.02.2013Nur weil du kein Geld hast?
Kommentar von danny558 22.02.2013Das ist so kindisch was du da laberst!
-
also 5€ im monat für xbox live ist net die welt. Ich persönlich habe mich sehr schnell an den xbox 360 controller gewöhnt, obwohl ich jahre lange ps 1 und ps 2 gezockt habe. also mit der lautstärke stimmt nur so halb. ja sie ist sehr laut, muss ich als xbox fan zugeben. aber wenn du dir ne xbox 360 holst, hole dir ne slim. Design=top Lautstärke=ultraleis Zusatz=eingebauter W-Lan (falls du damit bei nem kumpel bist und der kein kabel hat oder am adapter kein weiterer anschluss passt), mega klein (mein kumpel hat die auch und die ist wirklich echt mini), 5 usb schnittstellen und passender anschluss für kinect (microsfts bewegungssteuerung(zu empfellen, sag ich, weil ich selber habe) über kinect kannst du dich hier informieren: http://www.xbox.com/de-de/kinect
Kommentar von Supersauger 27.07.2011ach komm die kinect ist voll die nachmache von Wii
-
xbox 360 ist einfach besser verarbeitet. Ich finde die Controller schöner und handlicher. Die Ps3 ist Leistungsfähiger
Kommentar von gogo1994gogo1994 21.07.2009genau der controller ist mein problem. Ich bin im besitzt eine ps3 und einer xbox. Leider musste ich festellen das der controller sehr unhandlich, groß und schwer ist. Er ist unsymetrisch geformt und sehr unübersichtlich. Nach der zeit habe ich mich daran gewöhnt, jedoch drücke ich nach einem Jahr immer noch gelegentlich auf einen flaschen knopf, ungewöhnlich wie ich finde, den für mein gamepad am pc benötigte ich keine "lernzeit" nach einem tag konnte ich ihn schnell bedienen, so sollte das auch sein. Vorallem die größe macht mir ein problem, auserdem ist er nicht gerade edel. Zur verarbeitung will ich sagen das die ps3 wesentlich edler, teure und schicker aussieht, die verarbeitung ist bei der ps3 um einiges besser. Einzig die göße ist ein wenig nachteilig.
Kommentar von Mittelalter123Mittelalter123 23.07.2009Im Handel gibt es sicherlich spezielle Controller, die zwar nicht vomn sony sind, aber besser in der Hand liegen.
Kommentar von unchartedsounchartedso 29.12.2010kann man die xbox eigentlich legen? habe eine aber will sie nich kaputt machen...
Kommentar von saimaensaimaen 15.09.2010nue weil du mini hände hast oder was ?
-
Antwort von leirbag123 15.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leute bleibt locker !!!! Die PS 3 & die Xbox 360 sind gleich gut es kommt nur drauf an was deine meinung ist und was du lieber hast also ich erkläre euch alles ! PS 3: die PS 3 ist für Game's wie Gta gut weil , es an der steuerung und Grafik liegt aber es kommt nur drauf an ob du lieber Gespeicherte dateien lieber spielst so wie bei Playstation 3 oder ob du lieber Daten im schnellen lauf zockst wie bei der Xbox 360 ! bis jetzt gab es 3 abstimmungen der Game ersteller Xbox 360 VS Playstation 3 . Und es wurde 3:0 für die Xbox also 3 mall hat die Xbox triumpfiert !!!!!!
Meine Empfehlung für die Xbox 360 : 70% . Meine Empfehlung für Playstation 3 : 30%
Ich hoffe ich konnte euch helfen :) aber wie gesagt beide sind im durchschnitt gleich gut zum Spielen ! Ich habe beides aber ich Spiele lieber die Xbox aber jeder hat seine meinung ! Die Xbox 360 & Playstation 3 haben beide vor & nachteile gegenüber der anderen Konsole Wer mir nicht Glaubt geht mall auf Youtube schauen eien schönen Abend noch Tschüss !
-
Antwort von Ps3Hater 17.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde ganz klar die Xbox 360! Die Ps3 ist für mich einfach zu langweilig da ich schon das Vormodell die Ps2 besitze und selbst die besser finde als ihren jüngeren Bruder die Ps3. Zum Thema Online: Ja man muss bei Xbox bezahlen aber dafür lohnt es sich da viel mehr leute online sind und die spiele meist eine bessere Grafik und Online einen besseren Ping haben. Und ey wenn ich mir eure Ps3 Beiträge ansehe muss ich Lachen! Xbox 360 for the win! Wen stört schön die Lüftung ich hör sie lieber anstatt solche homofritzen wie euch in soeinem Hack Network wie Playstation-Network abzuziehen... LG Ps3Hater...
-
Antwort von Superbrain98 31.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
X-BOX360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Konsolenkrieg ist echte zeitverschwendung beide konolen sind cool ( DA ICH BEIDE HABE ) Psn is zwar kostenlos aber Internet ist schlecht
XBOX360 Kostet was aber guter service Ps3 wird dafür nicht so schnell heiß....xbox360 schon -
Antwort von gamerdxd4 13.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich glaube ihr habt alle keine ahnung ich habe eine xbox360 und die die eine ps3 haben labbern das die xbox scheiße ist mein gott wenn die das denken dann lassen wir sie doch das kann uns doch egal sein wenn die über dinge reden von denen sie keine ahnung haben besonders wenn sie sie zum teil noch nicht mal gezockt haben!!!
-
Antwort von mimit 11.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich sag nuur wenn man GELD hat dann hatman ne xBox und noch was wenn man auf die xBox die spiele instaliert ist sie viel viel leiser und die neue slim stellt Die PS3 in den schatten MUhahahha
LANG LEBE xBOOOOOOOX
-
Antwort von RomusEratDomum 09.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, Ich habe eine Xbox und mein Bruder eine PS3. Wir haben uns auf folgemdes geeinigt:
Xbox 360
-biliger -besere Grafik (http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-PS3-232045/News/Crysis-2-im-Grafikvergleich-...) -besere Spiele (besonders Ego Shooter) -bessere Online Mode -bessere Controller -längere Garantie (3 Jahre gegen 1 Jahr) -Games (extras) kommen früher raus
PS3
-leiser -bessere CPU -Blue Ray -mehr Spiele ab 12 und dadrunter -PSN ist kostenlos
Ich finde die Xbox besser, da der Geräusch unterschied bei der neusten kaum noch vorliegt.PSN ist zwar kostenlos, will ich aber nicht haben weil ich kien Bock habe auf den Online Modus zuversichten weil es gehackt ist und ich um meine Daten fürchten muss.
lg
Kommentar von RomusEratDomum 09.07.2011achja ich find kinect besser als move.
-
Xbox 360 ist viel besser. Meiner Meinung nach ist die Grafik einer Xbox 360 genauso gut.
- Controller: handlicher, größer
- Xbox live: jederzeit Informationen über Xbox live; konstenlose Demos von nahezu allen Spielen 3: Spiele: Zur Zeit größere Spieleauswahl bei der Xbox 360 4: Ps3 wurde erst gehackt
lg
Kommentar von PS3undGTAfan 02.07.2011ojeee du idiot.das war der erste hack überhaupt der ps3.DIE SCHROTTBOX WURDE GLEI NACH RELEASE GEHACKT:ERST ÜBERLEGN BEVOR REDEN IDIOT
Kommentar von GhostChiefGhostChief 15.07.2011wer so schreibt wie du sollte mal über seine komunikation nachdenken. würde ich dir wirklich sehr empfehlen du prolet!
man sieht hier deutlich das du eigentlich nur den 4ten punkt kritisiertst, also stimmst du mir zu 80% zu!!!
-
Noch bevor ich voreingenommen war und mir eine Konsole schönreden wollte, testete ich sowohl die PlayStation 3 als auch die Xbox 360. Dabei stellte ich fest, dass die beiden Konsolen für verschiedene Zielgruppen gedacht sind. Die PlayStation ist ein Multimedia-Center, was die vielen Geräte im heimischen Wohnzimmer reduzieren will (BlueRay-Player, Musikanlage, Konsole, usw.). Eine Familienkonsole, für die Kleinen, Teenies, die Eltern und die Großeltern soll sie gleichermaßen ansprechend sein. Die Xbox 360 hingegen ist als reine Konsole gedacht. Sie will einen Gamer glücklich machen. Zur Grafik muss ich sagen: Gleichstand! Beide Konsolen haben eine geniale Grafik. Den Controller finde ich bei der Xbox 360 besser, er liegt mir einfach besser in der Hand, das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Spielauswahl finde ich ebenfalls bei der Xbox besser, das ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Kauf meiner Xbox 360 schon 3 Jahre lang nicht bereue.
MfG, sf543nr2
Kommentar von sf543nr2sf543nr2 05.06.2011Zudem besitzt Xbox Live einen größeren Funktionsumfang als das PSN.
-
Die Ps3 bestzt im gegensatz zu "xbox360" 512 bit und nicht nur 360! :D:D:D
abgesehen davon ist das spielen mit HDMI überragend! :D
-
Antwort von letsrsplay 15.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey also ich mag dich xbox mehr die hat zich vorteile
1.billiger
2. wenn man die spiele installiert auf der festplatte leiser als auf der ps3
4.man muss zwar zahles fürs online zocken ist dafür aber sicherer und gleicht sich aus mit dem preis
-
Antwort von Metzler99 07.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich habe lange überlegt was ich mir kaufen will und hab mir die Xbox 360 gekauft, die Controller sind schöner als bei der Playstation 3, die xbox ist günstiger, man kann miten im spiel über headsets reden, es gibt titel wie Halo, dagegen gibt es bei der playstation titel wie heavy rain aber nichts ist so gut wie halo, die xbox sieht schöner aus. Das war meine meinung, daumen hoch für die xbox 360.
-
Ps3 : best grafik
beste Games
online zocken kostet nicht extra
- zu viele Hacker angriffe wie jetzt gerade immoment
-
Antwort von hofmi 28.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe die Ps3 ,habe aber schon bei einem freund xbox gespillt und ich finde die ps3 persönlich besser. 3/4 die ich kenne haben auch ps3. Ein Freund von mir hat sich eine Xbox gekauft und die hat von Anfang an nicht funktioniert, er hat sie sofort zurückgeschickt. Bei Ps3 kenne ich bis jetzt keine Fehlkonstruktion. Und mit PSN bin ich auch voll zufrieden, Leider wurde es vor kurzem gehackt und zur sicherheit von Sony abgeschaltet :( Doch geht PSN wieder online :)
Ich empfehle die Ps3 wierklich weiter
-
Antwort von xXMrGumbyXx 19.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich finde ganz klar die Playstation 3 besser. Klar sie hat ihre Vorteile und auch ihre Nachteile... (leider ;) )
Pro:
- Schickes Design
- Integrierter Blu Ray Player (Zukunft´s sicher!)
- (Meiner Meinung nach...) Der Controller
- Internet - Nutzung kostenlos
- Exklusivtitel wie z.B God of War 3, Grand Turismo 5, Haze, Heavenly Sword, InFamous, Killzone - Reihe (!!!), Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Motor Storm - Reihe. Ratchet and Clank Future : Tools of Destruction, Resistance - Reihe, Tekken 6, Uncharted - Reihe (!!!), Heavy Rain (!!!) und Silent Hill 5
- Multimedia (Musik, Bilder, Videos, Internet
Kontra:
- (Angeblich) schlechtes Online-Gaming
- Die Platinum Cover´s
- (Angeblich) Der Preis : Ja, man zahlt 50€ mehr aber es gleicht sich ja wieder, wenn man für die Xbox 360 die Online Gebühren mit rechnet
Hoffe mal das genügt!! :D -.-
Verwandte Fragen
Verwandte Tipps
Weitere Informationen
Meinung geändert, von Xbox 360 auf Playstation PS3 umgestiegen
Bin ein Technikverrückter und hatte die XBOX360 vom ersten Tag an und war voll und ganz von der Konsole überzeugt, da ich XBL und das Dashboard für sehr gelungen hielt.
Also wenn du dir mal die Liste der meistgewünschtesten Artikel auf Amazon anschaust, liegt die PlayStation 3 Konsole auf Platz 20 und damit weit vor der Xbox 360 Konsole von Microsoft
http://bit.ly/PlayStation-3-vs-Xbox-360
ps3 ist nicht schlecht doch sony hat ps3 nicht für zocken gemacht sondern für alles mini laptop und mini dvd player und so weiter aber xbobx 360 dagegen nur fürs zocken der kontroller sagt schon alles viel leichter für ego schooter auto spiele und so weiter
die ps3 ist zum grössten teuil für sachen wie blue ray und so was gemacht trotzdem finde ich ist der controller bei ps3 übersichtlicher und auch leichter die ps3 mit der guten grafik auch etwas besser für spiele da dagegen spricht aber wirklich die tatsache das sehr viele spiele hersteller lieber auf die xbox investieren
Was redest du da? Was meinst du mit mini dvd und mini Laptop! Die PS3 ist ein MULTIMEDIA SYSTEM !! Damit kann man fast alles machen ! Und beim zocken ist die PS3 10mal so gut wie die Xbox 360 !
die ps3 ist trotztem schlechter als die xbox auser dem ist die xbox viel schneler
hahahahhahahahaa nenennenenenenee PS3 gut xBox schlecht...xD
du has kp geh dich erschiesn
du has kp geh dich erschiesn
was laberscht du??! xbox = veraltete hardware ps3 = neuere , bessere hardware ... sie läuft viel schneller und flüssiger als die xbox
xbox forever ps3 ist scheise
xbox forever ps3 scheise
geh zu saturn und überzeug dich selbst B-)
geh zu saturn und überzeug dich selbst B-)
ein scheiß dreck schneller
ein scheiß dreck schneller
Ja das stimmt die Xbox hat einfach eine bessere Grafikkarte!
bin ganz deiner meinung =D
ich auch xD
ich auch xD
bist du geistesheschtöhrt ? die xbox ist kein multimedia gerät? oder was willst duj damit sagen ?
Ich hab selten so ein hollen Kommentar gelesen .
ja find ich auch ;D
Wach laberscht DU???
Wach laberscht DU???
Wasch laberscht DU???
Wasch laberscht DU???
Wasch laberscht DU???
Oida ich habe alles beide und sage vor überzeugung das die Xbox 360 viel besser ist! 1-) bessere Grafik 2-)man muss zahlen aber dafür sind die spieler online normaler 3-)man kann reden mit den freunden 4-)designe is viel besser gestaltet 5-)es spielen sehr viele mehr online als bei der Ps3!!auch wenn man zahlen muss!!! 6-) beim herunterladen 10 mal schneller als bei Ps 3!!!
ja sie war mal lauter aber jetzt nicht mehr! also ich tät mir 10 mal die Xbox kaufnm bevor ich zur Ps greife!!
und ich persönblich denke mir das die Xbox viel mehr zukunft hat!!!! und ausserdem wenn man bedenkt das die xbox scho länger gibt!!! und ausserdem man bekommt sachen mit der Xbox dabei und nicht so wie ps das ma alles extra kaufen müssts! Also kauft euch die Xbox!!! mein Username bei Xbox Live:Porod92
Die Grafik von der PS3 ist eindeutig besser. Guck dir Uncharted 2: AMong Thieves an. Boah, habe ich da sheute oft geschrieben! ^^
em nein ich kenne so viele leute die ihre ps3 verkauft haben und sich lieber ne xbox geholt haben,auserdem habe ich beide konsolen und sage das die xbox 360 besser ist#
tja leider habe ich auch beide Konsolen und die XBox 360 steht im schrank seit dem ich ne PS3 habe warum wohl????
du hast keine xbox
du hast keine xbox
du dabbes! du sagst die leute währen normaler? wer ist denn normal wenn er fürs online zocken geld bezahlt wo man die selben spiele GEGEN xbox leute mim pc kostenfrei spielen kann? auserdem kann man mit jedem mikro mit adapter und auch mit kabellosen ps headsets mit den leuten quatschen!
Ja das Internet bei der Ps3 ist kostenlos aber wenigstens laggt es nicht ganze zeit und stürzt jede 5 min ab und wird auch nicht von Chinesen gehackt.
Ja das Internet bei der Ps3 ist kostenlos aber wenigstens laggt es nicht ganze zeit und stürzt jede 5 min ab und wird auch nicht von Chinesen gehackt.
@ porod 92 Was Bitte schön bekommst du bei der xbox schon dazu... sogar den akku für den controller musst du bezahlen (ca 35 euro) und hasst du mal mit der ps3 online gezockt ich schon und kann dir sagen dass es genau gleich ist wie bei der xbox ausser das bei der xbox mehr suchtis sind weil kein mensch für live so viel geld bezahlt! Ich kann nur sagen hut ab für so dumme aussagen und ps: man kann auch auf der ps3 mit freunden chatten
was laberst du eine akku kostet nie im leben 35 euro,alein schon ein controler kostet grade mal 30( opfer)
das herunterladen von Sachen unterliegt deiner Internetverbindung nicht der Konsole. UNd die PS3 hat den besseren FireWire anschluss als die Xbox. -.- n00b
graka ist bei der ps3 viel besser.. du redest totalen schwachsinn... wie ich ungebildete leute hasse , die denken , sie hätten ne ahnung von technik..
graka ist bei der ps3 viel besser.. du redest totalen schwachsinn... wie ich ungebildete leute hasse , die denken , sie hätten ne ahnung von technik..
du aber !!!
Digga was laberscht du eig.
Die Graka von der Xbox ist besser ,als die von der Ps3 .
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
xbox hat ATI und die ATI wurde als leistungs-stärkste graka die je gebaut wurde
ps3 = Geforce XBox 360 slim = ATI die ati ist besser
Trotzdem kein Full HD, also drauf gesch.....
Mach dich nicht lächerlich!
Ich sehe nur dass Du - Indem du dir selbst die PS3 schlecht redest - versuchst den Fehlkaufs zu rechtfertigen, der sich X-Box nennt!
X-Box mehr Zukunft? X-Box ist Vergangenheit!
das desing ist übersichtlicher als diese schwulen icons bei der xbox , die slim hat 1080 p und fic* dich :P
das desing ist übersichtlicher als diese schwulen icons bei der xbox , die slim hat 1080 p und fic* dich :P
Ich verpasse dir GLEICH MA NE XBOX
Hey...ich habe eine X-Box 360 Frage....kennt sich jemand bisserl aus, ich habe nur PS3? Einfach auf Name/Frage klicken, thx =)
Hust# Also laut ist die 360 ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn man das game installiert hat) Eins nervt aber: Wenn sie neu ist stinkt sie sehr stark nach gummi und sie wird nach 1 stunde SEHR heiß! Für mich is die ps3 genauso gut wie xbox!
ist so und das spiel ist dann schneller
xbox kann auch 1080
haha...PS3 spielt in einer ganz anderen Liga ;)
jop ein paar ligen unter der xbox
haha gut gedizzt :DDD
"dizzen" wird mit doppel "s" geschrieben.
ich würde da immer ganz nach dem freundeskreis gehen ... controller fidne ich PS3 besser allerdings nur weil ich playstation schon seit ich in der grundschule war hatte habe mit 1 angefangen dann hatte ich die 2 jetzt habe ich die 3 .. also weil das bei mir mit controller einfach fast schon wie angeboren ist ^^ .. kann sein das der xbox-controller besser ist mir auch egal ... zudem ist ps3-network kostenlos und zudem ist es jetzt so (oktober 2011) das die PS3 nur noch 30€ teurer ist und das ist in der preisklasse fast schon egal auserdem 3monate xboxlive und der preis ist egal ... ps3 istr auserdem viel epischer auserdem haben viel mehr Leute mit den ich gerne online zocke PS3 abeer wie gesagt das kommt auf den Freundeskreis drauf an obwohl ich auch mit vielen leuten xbox zocken könnte .. aber wie gesagt .. könnte :D
hallo du dulli was du für scheizze laberst ??? o: die 360 kann 1080 p und 1080 i du lappen lass es diese scheizze zu labern -.-
hallo du dulli was du für scheizze laberst ??? o: die 360 kann 1080 p und 1080 i du lappen lass es diese scheizze zu labern -.-
Bei den neueren modelen ist die x-Box von der lautschtärke kaum bis garnicht mehr zu hören und die spiele sehen bei der x-Box besser aus und sie hat spiele die auf es auf der Ps3 höchstwarscheinlich niegeben wird z.B:Halo und Minecraft aber PS3 hat auch ihre vorteile und damit kann man bei beiden konsolen nichts falsch machen.