Xbox 360 hat Spiel kaputt gemacht?

3 Antworten

Die CD ist Schrott. Wenn das Laufwerk Geräusche macht schaut man gleich nach und wartet nicht erst. Somit geht der Punkt an die Xbox da du nicht rechtzeitig kontrolliert hast

unbekannter73
Fragesteller

Die Dinger machen immer so behinderte Geräusche. Hab ich mich tausendfach erkundigt

Die Konsole darf man nicht drehen wenn ein Spiel im Laufwerk ist dabei geht die CD kaputt. Und wenn sie so Geräusche macht dann ist das Laufwerk Defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Disc so aussieht, hilft nur noch hoffen und beten dass verschiedene Methoden helfen. Aber zur größten Wahrscheinlichkeit ist die schrott. Diese Methoden kannste googeln.