Xbox 360 funkioniert nicht?!? Knopf leuchtet rot

7 Antworten

Das ist typisch für die XBox 360. Wenn der Knopf rot leuchtet heißt es die Box ist Schrott. Man nennt das "Ring of Death" die kannst du eigentlich nur noch wegschmeißen. Es gibt zwar den ein oder anderen Trick die Box wieder zum Laufen zu bringen, aber das hält meistens nicht lange und dann kommt der Ring of Death wieder

Bei meinem Freund war das auch so al ich bei ihm war. Puste bei allein Eingängen von deiner Xbox also z.B. bei deiner Lüftung puste da rein und bei den anderen auch. Also puste da rein wo es offen ist / wo es Staub einziehen kann. Dann ging es bei meinem Freund.

Du hast wohl die alte Xbox 360 Elite :) das ist der berühmte red Ring of Death. Das heißt nicht um sonst so. Die Kiste ist Schrott

Ist es noch die erste Xbox 360 Generation? Also in weiss? Ich vermute RoD.