controller findet xbox 360 nicht? was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagtest du hast es mit den Knöpfen schon probiert aber mach es mal so... Nimm die Batterien raus dann machst du sie wieder rein (also beim PAD) danach machst du die xbox an und lässt sie ins Hauptmenü gehen danach hälst du den Verbinden Button an der Xbox gedrückt und machst während du drückst den Pad an ... Sollte helfen ;)

chavo231
Fragesteller

ja danke für die antwrt aber leider geht die xbox nichtmal an :(((

katarofuma  14.02.2011, 14:39
@chavo231

Wenn du die alte Xbox hast dann hast du ja an der Xbox grüne Lampen und RROD (Red Ring of Death) zeigt die LEDs am Startbutton der Xbox rot an das bedeutet das etwas mit der Konsole nicht in Ordnung ist.

chavo231
Fragesteller
@katarofuma

achso nene bei der konsole leuchtet nur in der mitte vom kreis der grüne punkt also dieses eichen aber wenn ich die konsole ausschalte dann geht auch der controller aus...

katarofuma  14.02.2011, 14:44
@chavo231

Naja wenn du die Konsole ausmachst ist es normal das der Pad mit ausgeht... Naja eine Möglichkeit wäre das Play & Charge Kit (30€) weil ein Wireless Controller kostet um die 60€. Naja Batterien hast du ja schon gewechselt... Geh mal mit dem Pad so nah an die Xbox wie es nur geht ;)

chavo231
Fragesteller
@katarofuma

oh mann geht wieder nicht trotzdem danke für die antworten bis jetzt...

katarofuma  14.02.2011, 14:50
@chavo231

Hast du nen 2.Controller?? Wäre zumindest schon mal hilfreich zu wissen ob eetwas am Pad oder an der Xbox nicht funktioniert...

katarofuma  14.02.2011, 14:53
@chavo231

Welche Xbox hast du denn?^^ Weil deine Garantie abgelaufen ist nehme ich mal an das du nicht die Slim hast oder?

katarofuma  14.02.2011, 14:55
@chavo231

Ja was ist Normal? :D Es gibt Xbox360 Elite, Xbox360 Slim, Xbox360 Arcade oder sag mal einfach deine Festplattenkapazität wenn du eine originale hast weiß ich welche du hast ;)

katarofuma  14.02.2011, 15:02
@chavo231

Ok dann scheinst du die Arcade zu haben ;) Mal überlegen da ich die Slim besitze muss ich mir was überlegen :D mach mal den Pad mit dem Home Button an also Home Button gedrückt halten und den verbindungsknopf des Pads wenn er dann nicht findet halte den Knopf weiter gedrückt fahr die Xbox hoch und halte dann direkt nach dem starten also beim Startscreen an der Konsole die Verbindungstaste dann halte die mal 10-15 sekunden wenn das nicht funktioniert dann muss ich mir was anderes einfallen lassen :D

chavo231
Fragesteller
@katarofuma

ja ok ich probiers jett mal aber der startscreen wird mir ja nichtmal angezeigt aber ich probiers einfach mal :D...

chavo231
Fragesteller
@chavo231

ok geht wieder nicht aber die xbox sieht den controller da wenn ich diese verbindungstaste bei beiden gedrückt halte dann hören beide genau im selben augeblick auf zu leuchten kurz und dann blinkt des nur wieder...

katarofuma  14.02.2011, 15:11
@chavo231

die xbox geht gar nicht mehr an aber zeigt dir keine roten leds an? 0o :S

katarofuma  14.02.2011, 15:19
@chavo231

Hm dann kann ich dir leider auch net weiterhelfen tut mir Leid... Aber soweit ich weiß sind in allen xbox 360 die roten LEDs verbaut außer in der Slim... Am besten fragst du mal Microsoft ;) Wenn du den Mainboard Fehler hast bekommste die Gratis repariert weil auf RROD gibt es 3Jahre Garantie aber ich weiß nicht ob deine Xbox wirklich keine roten leds verbaut haben oder es nur ein ganz simples Problem ist wofür wir zu doof sind aber die xbox es nicht als Fehler sieht :S

chavo231
Fragesteller
@katarofuma

also rote leds hat sie weil die haben schonmal geleuchtet :D da war ein kabel während den spielen rausgegangen :S

katarofuma  14.02.2011, 15:22
@chavo231

Hm dann lebt das Mainboard noch ich will dich jtz aber auch nicht anstiften auf die xbox zu hauen... Hast du denn ganz neue Batterien weil wenn die Batterien leer sind bzw fast leer blinkt der Pad auch nur...

chavo231
Fragesteller
@katarofuma

:D::D ich habe die batterien inzwischen schon über 5 mal gewechselt.... :D

katarofuma  14.02.2011, 15:31
@chavo231

Ja kann ja sein das du irgendwelche nimmst die irgendwo im Schrank liegen und fast leer sind ^^ Nur so eine Vermutung :D Ne aber da kann dir dann wahrscheinlich nur noch Microsoft helfen...

WENNS GAR NICHT GEHT DANN SCHLIEß DEN CONTROLLER WIEDER MIT DEM ALKABEL AN.

Mach mal eine neue batterie in den XBOX360 Controller und mach den Stecker der XBOx360 einmal raus dann wieder rein.Aber versuch zuerst Die XBOX360 mit dem Controller an zumachen wenn das nicht geht sag mir bescheid

chavo231
Fragesteller

ok habe ich gemacht hatt aber auch nicht funktioniert :( Leider

Nutella007  14.02.2011, 14:39
@chavo231

Hmmm...So ein XBOX360 Controller ist auch grad nicht so billig...Habt ihr ein Game Stop oder Soundcheck in der Stadt geh hin und frag was da los ist,hab auch so gemacht.Wenn nix geht dann leider ein neuen Conroller kaufen.

P.s ist der controller mal fest auf den Boden geknallt?

Nutella007  14.02.2011, 14:41
@Nutella007

Oder mach hinter in der XBOX360 den Lüfter sauber.Deine XBOX360 muss insgesamt 0,3 METER von den Wänen weg sein

chavo231
Fragesteller
@Nutella007

also der controller ist mir 2-3 mal runtergeflogen aber danach ging er aber immer einwandfrei der hatte nie ein problem erst vor na stunde wo ich von der schule kamm wollte ich wie gewohnt meine xbox einschalten und dan gings nicht...