Xbox 360 für 60€ von Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich das für DICH lohnt, kannst nur du selber wissen.

Preislich ist es, wenn keine Festplatte mit dabei ist schon etwas teuer.

Ansonsten kann man die Konsole so modifizieren, dass sich gebrannte Spiele spielen lassen.

60€ ist in Ordnung, die Controller sind ja auch nicht nur 1 sondern 3 stück mit dabei. Wenn du alte spiele spielen willst ist das schon gut, alte spiele kosten nicht mehr so viel. Solltest du Mal eine Xbox series haben dann darauf achten das manche spiele abwärtskompatibel sind und diese auch auf der aktuellen Generation laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.