Kann ich meine Xbox Jailbreaken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jailbreake gibt es nur für iDevice & Playstation

Für die XBox gibt es folgende Möglichkeiten:

Flash: Ist die günstigste Methode damit kannst du gebrannte Spiele abspielen. (Nicht 100% XBox Live Sage)

JTag/RGH: Damit kannst du von der Community selbst entwickelte Anwendungen auf der Xbox ausführen allerdings kannst du damit nicht Online spielen da du nach kurzer Zeit einen Konsolenbann bekommst.

OODE: Sind Laufwerkemulatoren & meiner Meinung nach die beste Methode fürs online spielen. Hierbei kannst du Spiele von einer externen Festplatte abspielen (auch nicht 100% XBox Live. Sage allerdings sicherer als wie Flash)

Hoffe konnte helfen :)

Paul2942
Fragesteller

Danke es war wirklich hilfreich ;)

Meines Wissens nach kann man sie nur Flashen. Wenn du deine Festplatte der xBox flashst, bietet es dir die Möglichkeit, gebrannte Spiele aus dem Internet oder von Freunden zu spielen. Macht denke ich Sinn, wenn man gerne im Singleplayer spielt, beim Multiplayer (habe ich gehört) kannst du gesperrt bzw. gebannt werden.

Nein aber ich habe gehört du kanst so ein chip reinbauen dan ist alles gratis die PS3 kannste aber Jailbreaken!!!!!

Paul2942
Fragesteller

Danke ;) aber das einbauen ist mir zu riskant :/

Man kann nur Apple Geräte oder Playstation 3 jailbreaken. Xboxen kann man flashen.

Paul2942
Fragesteller

Ok danke , weisst du wie das geht?